Ja der hat auch Touch-Funktion. Für F-Serie ist aber die TBX-Box noch nötig, die integrierte Touch-Funktion geht erst ab der G-Serie.
Beiträge von Svenner
-
-
BMW weiß schon warum die das so handhaben das es bei schlechten Sichtverhältnissen ausfällt.
Würde sonst sicherlich einige geben die bei diesen Verhältnissen trotzdem mit Bleifuss die linke Spur benutzen.
-
Das ist ein EVO ID4. Das würde ich persönlich nicht verbauen.
-
Soweit ich das sehe fehlt da MOST, DAB und GPS. Für den F1x eher ungeeignet.
-
Ja so ist das mit der neuen Version. Sind aber eher 6-8 Sekunden.
ACC lässt sich auch im Stand an der Ampel hinter einem Fahrzeug aktivieren und hält auch automatisch an wenn man sich einem stehenden Fahrzeug nähert.
Die älteren Varianten funktionieren nur auf „bewegte Ziele“.
-
Hallo zusammen,
bin an dem Thema auch seit 2020 am verzweifeln (mehr oder weniger).
Hatte erst Org. BMW drauf und aktuell Brembo (Coated Disc Line 348x36). Bei beiden Sätzen habe ich nach wenigen Tkm wieder dieses Rubbeln / Wackeln im Lenkrad beim bremsen..
-Querlenker vorne sehen gut aus.
Jemand noch eine Idee ?
Gruß
Fahre genau die gleichen Scheiben mit EBC Green Stuff. Mehrere tKm problemlos.
-
- altes ICM mit Radar, bis 8/2011
- neues ICM mit Radar, ab 9/2011-6/2013
- neueres ICM mit Radar und Kamera im Verbund, Stauassistent bei nonXdrive möglich, ab 7/2013, auch reines ACC nur mit Radar möglich
-
Servicemanager Extended nennt sich das Programm.
-
Kann sein das es ein M5 anders ist. Der hat aber auch kein M-Paket in dem Sinn.
Aus einem F11 wird aber auch mit Diffusor in Wagenfarbe kein M5.
-
Der Diffusor hat ab Werk „Dark Shadow Metallic", Farbcode B27.
Farblich abgesetzt sieht besser aus. Der OEM M-Diffusor wirkt z.B. an einem weißen F1x viel besser wie an einem mit Sophistograu.