TMS aus dem Zubehör? Die lassen sich meist nicht anlernen.
Beiträge von Svenner
-
-
Es wird dich vor das Problem stellen alle Funktionen herzustellen ohne eine CC-Meldung über defekte Lichtsysteme zu haben.
Wenn die China-Kracher nicht 1zu1 einen Halogenscheinwerfer gegenüber der Fahrzeugelektronik abbilden wird das nichts.
-
Welches Lenkrad genau ist betroffen? Meins scheint laut BMW in Ordnung zu sein 20241128_142042.jpg
Zu denen gibt/gab es auch eine Aktion. Waren aber nur bestimmte Chargen betroffen.
-
Ok. Wollte ja nur wissen ob du mit deinem ersten Post nur die Diskussion über TÜV vermeiden willst.
Ich hab persönlich vor knapp 1,5 Jahren die Scheinwerfer bei meinen Fahrzeug (BJ2012),(Xenon mit AHL gegen zwei neue getauscht das das Kunststoffglas rissig war. Hat mich 1200EUR gekostet.
Warum hab ich das gemacht? Weil ich das Licht zum fahren bei Dunkelheit benötige.
Dabei ist es mir völlig egal ob irgendwelcher Chinamüll ohne ABE geiler aussieht.
Ich sehe persönlich auch keinen Mehrwert in OEM LED Scheinwerfern zu meinen vorhandenen.
Einbauen könnte ich funktionierend jeden Scheinwerfer den es für den F1x gibt.
-
Betroffen ist mein Fahrzeug auch. Hin brauch ich deswegen aber nicht, das Lenkrad ist schon lange über dem Ladentisch…
-
Das ist doch so langsam ein alter Hut.Airbag der LCI M-Lenkräder sind betroffen.Auf der BMW Seite bei Rückrufe die VIN eingeben und man weiß Bescheid.
Vom alten M-Lenkrad hab ich da noch nie was gehört.Edit: Sorry, scheint wohl doch was am laufen zu sein.
-
Mit ISTA kann man die Standheizung entriegeln das ist richtig. Für eine genaue Fehlersuche benötigt man die WEBASTO Software.
-
Zu welchem "unnormalen TÜV" muss man eigentlich fahren mit den Dingern???
-
Auch bei VAG ist es vorgesehen. Aber das Thema ist ja bekannt, Ersparnis für Firmenflotten halt...
Mir ist nicht bekannt das die ZF 8HP Wandlerautomatik im VW Regal liegt.
Das DSG und DKG einem Wechselintervall obliegen ist klar.
EDIT: wenn ich nicht irre ist es im Touareg und Q7 verbaut... dort ist die Rede von Lifetime

-
Natürlich AUS.