Bitte die Sozial-Media-Plattform MT nicht als Forum bezeichnen. ![]()
Beiträge von Svenner
-
-
KAFAS1 hat keine FSC’s.
FSC’s gibt es hier.
Es gibt für die Fahrgestellnummer auch nur originale FSC’s, keine welche aus dubiosen Quellen stammen.
Du brauchst ja nur den für SLI 0x7E
Es gibt auch die Möglichkeit fremde FSC’s zu verwenden. Da es dabei einiges zu beachten gibt und auch Schwierigkeiten bei der Diagnose auftreten können empfehle und unterstütze ich das nicht.
-
Dafür gibt es keine Codiermöglichkeit.
-
Das Teil mit der TN 51247368752 wurde erst in Fahrzeugen ab 1.9.2013 oder als Ersatzteil verwendet. Somit ist das verbaute Teil nicht das ab Werk verbaute und wurde schon getauscht.
-
Die Anschlüsse der Spannungsversorgung sind schon vorhanden, das ist klar. Beim LIN Bus siehts anders aus
-
Die Kabel kannst du verlegen wie es dir am besten passt. Du brauchst auch keine Anschlüsse zu suchen, die gibt es nicht. Schalter in der Mittelkonsole, LIN-BUS, Spannungsversorgung legst du alles neu.
Das mit dem Umnähen und "alles Original" versteh ich irgendwie nicht.

-
Ja das ist 5AR, Stauassistent, selbstfahrend mit Lenkeingriff bis 60km/h auf Autobahnen. Ein Stauassistent reicht hier bis 60km/h völlig aus.
Einen Spurhalteassistent gibt es im F1x nicht. Es ist dann ein Spurverlasswarner mit Vibration aber ohne Lenkeingriff.
-
Ich glaub ich hab’s.

…69 und …70 sind fürn xDrive, die …65 und …66 für RWD
-
Die Befestigungsklammer erreicht man ohne Ausbau der Kunststoffabdeckung.
-
Ok, danke.
Hätte mich dann doch gewundert wenn die vom 520 passen.