Die ABL ist doch mit dem Screenshot nicht beendet. Du solltest diese schon bis zum Ende durchführen.
Beiträge von Svenner
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Hätte noch eine erweiterte Frage, wenn ich edc auscodieren möchte (sa schon entfernt) muss ich dann die Steuergeräte vorher abstecken das diese nicht mehr erkannt werden unter den ecus
Musst du nicht unbedingt abstecken. Musst die ECU’s in der SVT löschen und die geänderte SVT ins VCM schreiben.
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Software und CAFD’s vom ACSM sind immer gleich, egal ob vorFL oder FL
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Damit wird nur die Kopfstütze deaktiviert.
Schaut man sich diese Codieroption z.B. mit EsysX an, sieht man das es diese eigentlich erst ab LCI gibt.
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Dann kannst du das nach FA Codieren. FA erstellen mit LCI Typecode und das ZK auf 0713. Aus dem FA die SA456 entfernen. Dann sollte es diesen Wert auf “nicht_aktiv” setzen.
Nicht vergessen das VCM Update in den ESYS Optionen zu entfernen.
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Versuche mal:
alle 3 CAFD’ des ACSM lesen, dann die Kopfstützen auf “nicht_aktiv”, alle 3 CAFD’s auswählen und dann NCD Codieren. Ich meine mich zu erinnern das es beim ACSM was mit Mehrfachsignierung gibt.
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Mit Glück findet man in der CC-ID Liste den passenden Text.
War eigentlich der Meinung ISTA zeigt den irgendwie, irgendwo an.
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Mit der CC-ID kann man die Codierung berechnen und den Fehler auscodieren. Dann wäre er in ISTA noch vorhanden aber es würde keine Meldung in Tacho/Bildschirm mehr erscheinen.
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Auf dem Display oder im Kombi solltest du eine CC-ID XXX für den Fehler finden. Die bräuchte ich mal.