Das haben die Entwickler der APP bestimmt bei einem ihrer letzten Updates verbockt.
Beiträge von Svenner
-
-
Im Moment sind alle Gebrauchtwagen überteuert. Verhandeln lässt sich auch nicht, warten einfach auf den Nächsten.
-
Hab das mal auf der Elektronikseite verifiziert. Beim TE handelt es sich um einen F11 mit Baureihencode XB91. Dort sind beide Steuergeräte EPS und LMV_FR vorhanden. Also definitiv elektromechanische Lenkung+xDrive.
Wieder was gelernt.
-
Eigentlich ja.
Hat BMW bestimmt damals so im Katalog allgemein ausgewiesen um Innerhalb der xDrive Modelle keinen zu benachteiligen.
Meine Aussage mit der EPS beruht auf dem ETK. Genau verifiziert hab ich das noch nicht. Dem TE möchte ich das natürlich auch nicht absprechen.
-
Mit xDrive hast ne hydraulische Lenkung, keine elektromechanische (das wäre ne Servotronic)
Hab ich auch immer gedacht. Scheint aber nur beim 6 Zylinder so zu sein.
Beim N47 525dX ist es tatsächlich eine EPS.Könnte durchaus sein das Lenkgetriebe macht die Geräusche.
-
XDrive oder nicht? Die Lenkung ist grundverschieden.
-
225 auf 19“.. ach du Sch….
-
Ok, wenn es am Druck mangelt würde ich es mit dem Reparatursatz lösen.
-
Den Kompressor überprüfen ob er noch „rund“ läuft und genug Druck aufbaut. Wenn das Laufgeräusch I.O. ist aber der Druck fehlt mit dem Reparatursatz überholen .
Macht er komische Geräusche lohnt es sich nicht diesen zu überholen.
-
Für mich steht fest - die SR kommen weg. Pack 8x19 Felgen rundum mit (für mich) passender Bereifung drauf8,5x19