Eine Änderung des Wertes von "CS_AMB_MIN_BRIGHTNESS" hat unweigerlich eine Trennung der automatischen Nachführung zur Folge. Eine Einstellung per Rändelrad bzw. durch das Navi ist nicht mehr möglich.
Beiträge von Svenner
-
-
Danke dir und für mein Fahrzeug nicht buchbar
Dann hast du ein laufendes ABO. An deinem Baujahr kann es nicht scheitern.
-
-
Ich kenne Leute mit ihren F10/F11 mit Baujahr 03/12 oder 05/12 oder 07/12 die ihre Standheizung mit der App bedient haben. Das ist kein LCI Feature.
Die ConnectedDrive Packete wurden ja umgestellt, welchen Umfang diese zum jetzigen Zeitpunkt haben weiß ich nicht.EDIT: Es sieht so aus als wurden die Remote Services aus dem Packet "BMW Online / Assist" entfernt. Das lässt sich evtl. mit einem Anruf bei CD klären. Ich weiß es nicht.
-
War mir bis jetzt ziemlich sicher das es “Online Assist” nur für CIC gab. 9/12 wäre auch genau das Baujahr der Umstellung. Evtl. wurden im Zeitraum der Umstellung diese SA’s verwendet.
Deine Werkstatt sollte aber wissen das im Paket BMW Online/ Assist die Remotesteuerung enthalten ist. Damals gab es nur 1 Paket mit den Services, Einzel Buchungen waren erst mit der Einführung von 6AK, 6AM … möglich. Die Remote-Steuerung kann aber nur Standheizung, Lichthupe, Auf/Zuschließen. Deine 2 letztgenannten Punkte nicht.
EDIT (Fehler vom Amt)
:vorLCI hat BMW Online / Assist
LCI: 6AC Intelligenter Notruf, 6AE Teleservices, 6AK Connected Drive Services, 6AM Real-Time Traffic Information, 6AN Concierge Services, 6AP Remote Service
-
Wenn du nur diese Services zur Auswahl hast dann hast du ein CIC mit Combox.
Nix NBT.
-
Hast du eine aktuelle Buchung bei ConnectedDrive bzw. ein ABO? Ohne funktionierte das natürlich nicht.
-
Die Elektronik betätigt die Bremse???
-
Das bleibt stehen auch wenn du mit eingelegter Fahrstufe den Fuß von der Bremse nimmst.
-
Teilenummern 7203253 u. 7203254
VorLCI Bi-Xenon mit adaptiven Kurvenlicht.
Was muß man eigentlich umbauen wenn der Scheinwerfer ECE ist?