RPA und DSC sind doch etwas anderes und völlig egal.
… so wie Strom und Spannung.
Der Prüfplan sagt nicht das man Strom messen soll.
RPA und DSC sind doch etwas anderes und völlig egal.
… so wie Strom und Spannung.
Der Prüfplan sagt nicht das man Strom messen soll.
Sagt nicht der Prüfplan an welchen Punkten man messen soll???
Steht ja auch überall geschrieben….“ solange es die technischen Voraussetzungen hergeben“
Der Notruf ist ein GSM Anruf und wird weiter funktionieren. Deinen Vertrag werden sie erfüllen aber ab ca. 2027 wirst du diesen nicht mehr verlängern können. Zu den Remote Services einfach mal die AGB‘s lesen.
Die Klage wirst du verlieren bzw. kein normal denkender Anwalt mit dir klagen.
Prüfplan abgearbeitet…
Passende Versorgungsspannung am Steuergerät und dem Sensor? Masse am Steuergerät und dem Sensor? Sensor-Signalspannung per Oszilloskop überprüft?
TMC haben selbst die G3x. Verwenden würde ich das persönlich nicht. Ist mir zu ungenau und zeitlich oft verschoben.
Und sagt mal wenn das abgeschalten ist, funktioniert dann wenigstens noch das TMC ?
Um ans Ziel zu kommen würde ich besser auf TMC verzichten. Ungenau und schlechter geht es kaum.
Doch schon, frag mich nur warum es nur eine Scheibe scheinbar verzogen hat und warum die nagelneue auch nicht rund läuft ...
Um welchen Hersteller der Bremsscheibe handelt es sich denn?
...oh ja, nicht richtig gelesen ![]()
Die digitale Anzeige im Tacho und das HUD kann auf 305km/h codiert werden.