Mit ISTA kann man die Standheizung entriegeln das ist richtig. Für eine genaue Fehlersuche benötigt man die WEBASTO Software.
Beiträge von Svenner
-
-
Zu welchem "unnormalen TÜV" muss man eigentlich fahren mit den Dingern???
-
Auch bei VAG ist es vorgesehen. Aber das Thema ist ja bekannt, Ersparnis für Firmenflotten halt...
Mir ist nicht bekannt das die ZF 8HP Wandlerautomatik im VW Regal liegt.
Das DSG und DKG einem Wechselintervall obliegen ist klar.
EDIT: wenn ich nicht irre ist es im Touareg und Q7 verbaut... dort ist die Rede von Lifetime

-
Natürlich AUS.
-
Das Werkzeug muss zwischen der Bohrung im Kunststoff und der Hülse passen. Also außerhalb der Hülse.
-
2,5mm sollte passen. Die Rundstecker selbst haben soweit ich mich erinnern kann 2mm.
-
Dazu braucht es ein Spezialwerkzeug wie dieses hier im passenden Durchmesser.
Ich hab mir das aus passenden Messingrohr selbst gebaut. Gibt es auch günstiger wie oben, finde es gerade nur nicht.
War auch im Forum schon Thema.
-
Bei Nachrüstung der originalen Standheizung ist eine Nutzung über die BMW App möglich. So ist der Stand zum jetzigen Zeitpunkt.
Bei Abschaltung von 2G bzw. GSM wird es wohl „dunkel“ werden.
-
Nachrüsten lässt sich prinzipiell alles.
Bei einem 2010 stellst du für 5AT/5AR das ganze Fahrzeug auf den Kopf. iCM, FRM, DSC, ZGW, Headunit, KAFAS2, Frontscheibe, neuer Radarsensor, und noch andere Kleinigkeiten. pinning und Kabel ändern, passende Software flashen und Codieren.
Das machst du alles selbst, es wird keinen geben der das übernimmt. Genauso wenig hilft dir jemand bei einem Defekt, Fehlersuche usw.
Die BMW Werkstatt schickt dich vom Hof.
Bei deinem Baujahr gibt es 4 wichtige Baustände zu überspringen 3/2011, 9/2011, 3/2012 und 7/2013
Edit: 9/2012 für die Einführung vom NBT gehört auch dazu.
-
Display gibt es bei Ali…..