Für CarPlay ist doch die ZLink App zuständig. CarPlay nutzt doch die Internetverbindung des Smartphones und nicht die Internetverbindung des Displays.
Beiträge von Svenner
-
-
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ist wohl keine Option?
-
sollte mit Bimmercode gehen.
Wegen dem Hotspot würde ich mich an den Verkäufer wenden, der hat hier vornehmlich Support zu leisten. Xtrons sind nun auch keine Schnäppchen, Support zahlt man definitiv mit.
-
Gibt nur die Verbindung vom Xtron über den Quadlock zur HU. Was Anderes kann es nicht sein. Evtl. mal Online Entertainment auscodieren, gibt es eh nicht mehr.
-
Im Quadlock Steckverbindung befindet sich der AUX Stecker. Ein Klinkenstecker welcher evtl. schlechten Kontakt hat.
-
Geht nicht. LCI ab Baujahr 07/2013 nötig.
Funktioniert eigentlich deine Leistungsanzeige im KOMBI, würde mich wundern.
-
Not possible as you like.
Only possible to set SRA off (SCHEINWERFERREINIGUNG nicht_aktiv) or increase the operations (ANZAHL_WASCHBET_ZUR_SRA up to 10 and the impulse (ANZAHL_SPRITZIMPULSE) down to 2.
-
Write in english or use translator.
-
Mir ist das Ganze irgendwie suspekt. Der Markt bietet Zubehörfelgen ohne Ende, passende Felgen für der F10/F11 auch… aber man kauft Felgen vom 6er die Probleme bereiten. Sorry, fehlt mir irgendwie das Verständnis dafür.
Meine nicht nur diesen Fred, beziehe mich allgemein auf solche Käufe.
Vor einiger Zeit war das ja kein Problem. E-Mail nach München geschrieben und schon hat man das Gutachten bekommen. Mittlerweile würde ich aber von solchen Käufen definitiv abraten.
-
Da muss nichts codiert werden. Die Frage stellt sich doch auch nicht wenn du nur die Teile kaufst.