OEM ASD und ein Verstärker aus dem Zubehör funktioniert nicht.
Beiträge von Svenner
-
-
Das ist genau der allseits bekannte Stand zu diesen China-Modulen.
Im Fehlerspeicher befindet sich nicht selten auch der Eintrag "Initialisierung´fehlt". Es ist mir persönlich ein Rätsel wie du diese durchgeführt hast.
Moin, bei mir funktionieren die China TMS Module. Hab die mit Software angelernt und alles war schön. Bei Fragen gerne PN
Verstehen kann ich solch eine Aussage leider nicht.
-
Hier werden wir wohl ewig auf fundierte Aussagen warten.
Keine konkreten Aussagen zu verbauten Scheinwerfern, übrigen Fehlermeldungen, was geht und was nicht, welches Modul wurde gekauft... nichts.
Absolut hilfreich für andere.
-
Am ConnectedDrive liegt es sicherlich nicht, das sind "zwei paar Schuhe".
-
In der HU alle Geräte löschen, Headunit neu starten oder durch Absperren des Fahrzeugs 15min schlafen lassen. Das Smartphone per Bluetooth neu verbinden und sämtliche Meldungen bestätigen bzw. zulassen. Bei diesem Vorgang muss man keine Pin-Codes o.ä. eingeben, läuft alles automatisch.
-
Äpfel, Birnen …sinnlos.
Den H&K Verstärker sicherlich an die 2,5mm2 Zuleitung vom SA676 angeschlossen.
-
Ist doch auch abhängig vom Musikgeschmack. Was sollen denn die Hersteller eurer Meinung nach tun???
Die müssen das ganze System "linear entwickeln" und verbauen. Diese lineare Wiedergabe können alle Audio Systeme ihrem Preis entsprechen gut.
Hat man einen individuellen Musikgeschmack oder benötigt ein Boom-Car dann muss man selbst tätig werden. Das schafft man mit Werkskomponenten nunmal nicht.
-
Das automatische verbinden ist Standard, wäre sonst ja sinnfrei.
Bevor der halbe BMW zerlegt, das Internet nach Updates durchsucht wird würde ich die Macke beim Smartphone suchen.
-
Achso, die Module sind dafür gedacht das AHL totzulegen ohne eine iDrive Meldung zu generieren.

Dann kann der Fred-Ersteller die natürlich einbauen.
Für alle die AHL auch benutzen wollen ist es natürlich Nonsens.
-
Die Daten auf dem Stick sind nicht korrekt