Doppelspeiche 409 9Jx20 ET32 (VA) und 9Jx20 ET25 (HA)? Wie bekommst du die den für den F10 eingetragen?
Beiträge von Straight-Six
-
-
Die Styling 312 stehen ihm echt gut, hast du da noch Distanzscheiben drauf?
-
Aus reiner Neugier, in welchem Bereich ist so der normale Öldruck bei Last auf der AB, so ca. 5-6 bar?
-
Oh, das wäre aber ungünstig, wenn bei zu geringem bzw. keinem Öldruck keine Warnmeldung käme...
-
Warum vorne so viel mehr Druck als hinten?
-
Musst mal auf die Angaben am Türholm gucken, die sind jedoch je nach Fahrzeug unterschiedlich. Ich fahre die genannten Werte +0,2 bar, um Schäden an den Runflats vorzubeugen.
-
Michelin Alpin5 245/40 R19 rundum
OK, also bin ich nicht auf den M+S Eintrag im CoC festgenagelt? 245/40 R19 ist ja schon eingetragen, nur halt als Sommerbereifung.
-
Fährt hier jemand Winterreifen in 19" auf seinem F10? Nach CoC dürfte ich jedoch nur 18" fahren (der Eintrag mit M+S), sehe ich das richtig? Nur die Auswahl der 18" Reifen auf dem Markt ist eher übersichtlich, in 19" gibt es wesentlich mehr Auswahl (auch mit * und RFT).
-
...Und auch beide Zugstrebenlager erneuen...
Wenn man die Zugstreben erneuert, braucht man dann wieder eine Fahrwerksvermessung?
-
ich mach die mit Cockpitreiniger sauber, dann ist wieder paar Monate ruhe.
Ist das dieses Spray, nach dessen Gebrauch alles so fettig glänzt und enorm Staub anzieht?