Moin,
Welche Bremse muss bei der 760 Bremse Codiert werden?
374-90 oder 374-76?
Moin,
Welche Bremse muss bei der 760 Bremse Codiert werden?
374-90 oder 374-76?
auf Alu umrüsten
Ich habe gelesen, dass der Kühlmittelschlauch da ganz gerne abfliegt.
Naja, er hat jetzt eh Garantie auf die Arbeit.
Ich habe vor 1,5 Jahren den Kühlmittelflansch am Zylinderkopf (vorsorglich) am 530d meines Vaters ersetzt. Am Freitag ist der neue kaputtgegangen. Ist es normal das die neuen nicht so lange halten wie die alten?
Der tausch hat übrigens 800€ bei BMW gekostet.
Ich hatte es schon mal erwähnt aber hier nochmal die Werte von nem Bekannten mit Serien 530d und jeweils die LLK.
„Serie nach 100-200kmh pull , bei 20° aussen Temperatur
Ladeluft: Serie 75-80°C, China 50°C, Wagner 35°C“
Wenn wir jetzt noch n AS Performance LLK Wert hätten wäre das super. 🙂
535xd Ditupa Stage 2+, 18 Grad außen Temperatur Ladeluft: AS Performance 49 Grad
Ich werde es mal machen wenn die Zeit da ist. Werde aber trotzdem einen Wagner verbauen.
Vor nicht allzu langer Zeit hieß es, man soll den LLK mit Bar and Plate kaufen. Jetzt soll man doch den mit Tube und Fin nehmen. Ich hatte auch mal gelesen, dass der von AS Performance gut sein soll.
Was soll man jetzt kaufen? Ich habe einen von AS Performance (weil der damals als vernünftig angepriesen wurde) und überlege jetzt diesen durch einen Wagner zu ersetzen.
Bekommt man ein VFL 6WA (Head Up) in einen LCI zum laufen? Die LCI Tachos unterscheiden sich ja.
Soweit ich es weiß, arbeitet er aber weiterhin für Ditupa (als Dienstleister). Im Januar hatte ich eine Frage an den Support und die Mail wurde von Marcel beantwortet.
So ich habe mich für neue Sommerschuhe entschieden.
Sind das 19" oder 20"? Ich habe lange überlegt die 312er Felgen in 20" zu fahren, nur sind halt die meisten 20" Reifen äußerst hart im Komfort. Nun ja, hat sich mittlerweile erledigt, da BMW die 312er Felgen eingestellt hat. Der Zahn der Zeit, der F10 gehört quasi schon zu den Oldies...
Es sind 20 Zoll und die Rollen deutlich komfortabler ab, als meine Winter Conti RFT 18 Zoll.
Die 312 finde ich auch sehr schön und wollte immer welche haben, hatte aber angst vor dem Komfortverlust.