Fehlermeldung nur im Datendisplay oder auch andersweitig möglich? Habe noch nie Öldruck gemessen, wäre vielleicht mal interessant.
Beiträge von phil93
-
-
Die Partikelmessung findet bei Fahrzeugen mit Euro 6 statt. Das Ad Blue (nur XDrive) und Euro 6 kam mit dem Facelift.
Mein Ad Blue funktioniert tadellos und bei der Partikelmessung hatte ich bisher auch keine Probleme.
-
Oder man nimmt einen 530d, welche im Regelfall länger halten. Klar der M57 ist halt kostenärmer instandzuhalten.
Wenn ich nochmal einen F11 kaufen sollte, dann aber eher ohne Allrad.
-
Vor ca 1,5 Jahren schrieb ich, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist einen G31 mit B&W zu kaufen als das komplette B&O nachzurüsten. Was soll ich sagen? Eines Tages habe ich günstig ein B&O Soundsystem aus einem X5 F15 erstanden.
Die B&O Lautsprecher und Bässe habe ich ja schon nachgerüstet, so musste ich nur noch die Hochtöner, den Verstärker und die zusätzliche Verkabelung verbauen. Wie sich beim Umbau feststellen ließ, war der Centerspeaker doch kein 1:1 Nachbau, so habe ich die Technik aus einem Originalen B&O Centerspeaker in das Nachbaugehäuse umgebaut, somit ist nur das Gehäuse Unterteil und die Kunstoffabdeckung um den Centerspeaker vom Ali Express Nachbau übergeblieben.
Vor kurzem hatte ich noch das Glück Vollledertürverkleidungen zu erstehen. Ich bin mir aktuell noch unsicher, ob ich das M5 Design beibehalte oder ob ich sie unterhalb komplett in Seidengrau lackiere.
Die Sonnenrollos habe ich dann auch gleich nachgerüstet.
-
Ich würde den F11 nehmen, auch wenn ich selbst immer wieder mit einem E91 liebäugle, so ist der F11 einfach ein verdammt gutes Reiseauto.
Ich bin aktuell bei 296tkm und warte seit 46tkm auf den Motorschaden. Wenn es dann soweit ist, dann gibts halt einen neuen Motor und/oder einen i5…
-
Welche F11 Animation? Gibt es doch beim NBT auch nicht.
Beim EVO kannst die deine Animation selbst erstellen, z.B. ein schönes Video vom eigenen F11 gemacht und als Animation beim Start eingestellt.
Die typischen NBT Evo Animationen. Es soll dann schon so aussehen, als ob das Auto auch mit dem NBT Evo vom Band gerollt ist.
Kann man das Auto auch in der MyBMW App konfigurieren?
-
Das wäre mir wichtig, da ich ständig die Standheizung, auf und abschließe und Ziele ans Fahrzeug schicke. WS mich bisher auch vom Umbau auf NBT Evo abhält ist, dass keine F11 Animation verfügbar ist.
-
Und man verliert die Remote Funktionen, aber wenn die auch noch abgeschafft werden, dann wird’s wirklich Zeit für einen Wechsel…
-
Das Gleiche Kabel wie die Lenkradverstellung.
-
was soll ich sagen, hatte spaßeshalber einen Preisvorschlag von 1950€ gemacht und er wurde akzeptiert

Herzlichen Glückwunsch! Der Aufwand wird sich lohnen.