Hatte bis dato noch keine Probleme mit den 245ern und 320 PS ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Hock dich im Winter mal bei meinen rein. Wennst da nach 5 min nicht von selbst die Heizung abdrehst, solltest wirklich zum Herrn Doktor gehen und mal schauen, was unten bei dir los ist 😂
-
Number 13 didn‘t exist on older BMW‘s - instead there where „Integrallenker“ like on the e39. When they faded, the car made a noise like an old bed (rattling when entering the car, the same as when driving over humps).
Didn‘t read the whole thread - but do you feel something in the steering wheel, like it would snap you, or is it only the clonking sound, you want to get rid of?
If it‘s the latter one, then I believe, that it can be n.13 in the picture, as it‘s the same place, where older BMWs made a noise like that.
If it‘s the first one, then there should be other bushings and arms, which are able to do that mysterious clonk
-
Ich bin, was Kälte angeht, ne Pussy. Glaub mir - da ist anscheinend was mit deinen Sitzen los. In nicht mal einer Min kann ich nicht gescheit sitzen, weils so heiß ist.
E39 hat damals (fahrerseitig) nach ca 2-3 min geheizt, war ok, Beifahrer hat aber länger gedauert. Aber kein Vergleich zum F10
-
Servus!
Verkaufe hier mein Konvolut an neuen, original verpackten HP 976YC Patronen.
Zur Verfügung stehen:
5x Schwarz
5x Cyan
5x Gelb
3x Magenta
Neupreis lag bei 220€ (für die kleinen Kartuschen, große dementsprechend mehr).
Denke, dass 100€ pro Kartusche mehr als fair sind, nachdem sie noch neu sind.
LG
-
Ich weiß ja nicht, was mit deinen Sitzen los ist, aber bei meinen in Stufe drei bekomm ich gefühlt Spiegeleier 😂
-
Kannst lassen, meiner war mit 172.000 noch weniger verdreckt, merkst aber nahezu nichts.
Fahr ruhig noch paar km, oder lass AGR abschalten und dann brauchst gar nichts mehr machen.
-
Drallklappenmotor ist bei ausgeschaltetem Motor fest, den kannst nicht bewegen/verstellen. Die Position ist 100% gleich wie davor.
In welchem Drehzahlbereich bewegt man sich? (Fahre immer im Bereich 1100-1800 Umdrehungen, während der Fahrt, auch beim Beschleunigen)
Schönen Urlaub noch

-
Welche Adaptionen meinst genau?
Normal nur die Injektor Korrekturmenge zurücksetzen, damit sollte er dann richtig laufen
-
Bei mir selbiges Spiel. Für etliche N47/N57 gemacht - alles lief glatt.
Mein eigener will mich ärgern…