Also... der HalogenSW hat kein Vorschaltgerät, im Sinne von Xenon -> das kann es also schon mal nicht sein. Blinkermodul hat er auch nicht, wird direkt gesteuert, weil Halogen -> kann es auch nicht sein, da nicht vorhanden.
Da bleiben dann 2 Möglichleiten. Entweder das FRM selbst (im Fahrerfußraum auf der linken Seite), hat einen Kurzen bekommen, oder das TMS. Das TMS erkennt man sofort, wenn die Radhausverkleidung entfernt ist -> am SW ist so ne ovale, längliche Platine/STG. Einfach rausziehen und die Seiten tauschen (li mit re). Zündung anschließen und schauen, ob der Fehler mitgewandert ist. Falls ja (alle Fehlermeldungen gleich, nur die andere Seite halt), brauchst ein neues TMS. Kann auch gebraucht sein und muss nicht codiert werden.
Sofern aber die Fehler immer noch gleich sind und trotz des Wechsels die Fehler auf derselben Seite bestehen, ist das FRM durch. Da musst auch nen neues holen, kommst aber an ner Codierung/Anpassung an dein Auto nicht durch.
LG