Schloss brauchst du neu (inkl. SoftClose Einheit)
HKFM hat 1x + und 1x -
HKFM hat glaub ich K-Can, wenn ich mich nicht täusche (F31 bei einem gewissen BJ K-Can2)
Schloss brauchst du neu (inkl. SoftClose Einheit)
HKFM hat 1x + und 1x -
HKFM hat glaub ich K-Can, wenn ich mich nicht täusche (F31 bei einem gewissen BJ K-Can2)
Den Knopf haben alle.
Die HKFM beinhaltet ein Softclose Schloss, + & - müssen verlegt werden. Noch dazu wird ein Kabel von der JBBFE zum Heckklappenschloss benötigt, incl K-Can2 und Stromversorgung fürs HKFM und den Heckklappentaster in der Heckklappe selber.
Beleuchtung überm Bordwerkzeug auch nicht zu vergessen, wenn man es original haben möchte.
Volverlegt ist genau null.
Wenn dir Wien nicht zu weit weg ist, kann ich dir das machen.
LG
Batterie laden, in Rheingold notieren, fertig.
K-Can3 ist im F10 nur für die LED-SW. Sofern keine vorhanden, gibts auch keinen K-Can3.
Entweder Unterspannung Batterie (bei Standzeit ü2 Wochen NIEMALS einfach so starten, sonst fickst du unnötig deine Batterie), oder ein ABS Sensor
Wie wahrscheinlich ist das. Hab hier noch 3 Pumpen liegen, bei denen ist noch immer der Diesel drinnen, obwohl seit 5/6 Monate trocken gelagert.
Falls doch, hätte ich ne R6 Pumpe auf Lager ![]()
Aber toi toi toi, dass du sie nicht brauchst.
Du hast immer KW und dann Jahr gestanzt. Monat/Jahr hast bei einzelnen Bauteilen des Innenraums, bzw Plastikteile. Batterie nie.
Orgeln lassen, so lang er braucht.
Nur bei ner neuen Pumpe darfst nicht orgeln lassen, weil die sonst trocken läuft. Gebrauchte Pumpe ist es scheiß egal.