In Ö kannst bei Freien gut und gerne mit 2k rechnen. Drunter kenne ich wenige bis keinen.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Schloss brauchst du neu (inkl. SoftClose Einheit)
HKFM hat 1x + und 1x -
HKFM hat glaub ich K-Can, wenn ich mich nicht täusche (F31 bei einem gewissen BJ K-Can2)
-
Den Knopf haben alle.
Die HKFM beinhaltet ein Softclose Schloss, + & - müssen verlegt werden. Noch dazu wird ein Kabel von der JBBFE zum Heckklappenschloss benötigt, incl K-Can2 und Stromversorgung fürs HKFM und den Heckklappentaster in der Heckklappe selber.
Beleuchtung überm Bordwerkzeug auch nicht zu vergessen, wenn man es original haben möchte.
Volverlegt ist genau null.
-
Wenn dir Wien nicht zu weit weg ist, kann ich dir das machen.
LG
-
Batterie laden, in Rheingold notieren, fertig.
-
K-Can3 ist im F10 nur für die LED-SW. Sofern keine vorhanden, gibts auch keinen K-Can3.
-
Entweder Unterspannung Batterie (bei Standzeit ü2 Wochen NIEMALS einfach so starten, sonst fickst du unnötig deine Batterie), oder ein ABS Sensor
-
Wie wahrscheinlich ist das. Hab hier noch 3 Pumpen liegen, bei denen ist noch immer der Diesel drinnen, obwohl seit 5/6 Monate trocken gelagert.
-
Falls doch, hätte ich ne R6 Pumpe auf Lager

Aber toi toi toi, dass du sie nicht brauchst.
-
Du hast immer KW und dann Jahr gestanzt. Monat/Jahr hast bei einzelnen Bauteilen des Innenraums, bzw Plastikteile. Batterie nie.