ich bin zwar mit meiner ditupa-optimierung soweit zufrieden, würde es aber heute auch nicht mehr bei denen machen lassen...
Warum nicht? Ich bin kurz davor zu kaufen, Adapter trudelt die Tage ein und dann wollte ich eigentlich Stage 1 drauf machen.
ich bin zwar mit meiner ditupa-optimierung soweit zufrieden, würde es aber heute auch nicht mehr bei denen machen lassen...
Warum nicht? Ich bin kurz davor zu kaufen, Adapter trudelt die Tage ein und dann wollte ich eigentlich Stage 1 drauf machen.
Suche Schaltplan für das Relais von der luftfederung hinten grünes Relais!
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe bei meinem F11 bemerkt, dass bei Regen die Dichtung an 2 meiner Türen nicht richtig abdichtet. Wenn ich die Tür öffne, läuft Wasser in den Einstiegsbereich. Die Tür tropft. Ich habe bereits in Foren und von Kollegen gehört, dass dies ein bekanntes Problem ist. Nach 11 Jahren möchte ich nun an allen 4 Türen meines F11 die Dichtungen austauschen lassen. Zusätzlich würde ich gerne eine zusätzliche Dämmung einbauen, ähnlich wie ich es damals beim E39 gemacht habe.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit und weiß zufällig aus seiner Bestellliste die passenden Teilenummern dazu?
Vielen Dank!
Nachtrag:
ich glaube ich rede von Position 1 und 2:
https://www.leebmann24.com/de/…chutz-tuer-vorne-10305198
Bei dir sind die Dämmungen/Türfolien undicht, das hat nichts mit Pos1 und 2 in deinem Link zutun.
Eindeutig Urin, kann eine Katze oder auch ein Marder gewesen sein, die markieren gerne.
Ansaugbrücke reinigen und Einlasskanäle strahlen lassen.
Hallo, der Halter in dem die beiden Sensor Leitungen für den Smart Opener sitzen nennt sich im ETK "Adapter".
Musste den umbauen bei AHK Nachrüstung am F11.
Für den F10 müsste das die 51127331599 sein.
Sehen zwar auf den Bildern im ETK gleich aus, haben aber verschiedene Nummern.
Was genau muss da umgebaut werden?
Hat das Auto Komfortzugang?
Die defekten Griffe können die Batterie leer saugen!
Von 600 Watt 17428509741 auf 850 Watt 17427647652
Den "großen" gäb es bei Motointegrator von TYC für 326,73 €
Das billigste eBay Gerödel ist etwas unter 200 Euro
Ist beim Alpina nicht schon der 850W Lüfter verbaut? ist nur eine Vermutung...
ca. 1 Minute pro Seite... der Wechsel ist super easy.
aus dem Grund habe ich damals einen 30d ohne xDrive gesucht. Kein Verteilergetriebe, kein AdBlue was kaputt gehen kann