Leebmann FGRN eingeben und passende Teile raussuchen.... Er hat Bi-Xenon, es gibt kein normales Xenon!
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Es gibt VFL Xenon, das ist immer Bixenon, diesen dann mit und ohne Kurvenlicht
VFL H7 gelumpe
FL LED, da gibts nur eine Variante
FL Xenon, hier auch BI Xenon
FL kein H7 mehr
-
Airbag auch China?
Hast du beim montieren vll geschaut wiviel Spiel die Verzahnung hat?!
Ging es gut draufzustecken, passt die Teilung der Verzahnung?
-
Jetzt habe ich einen gefunden, in dem ist bis aufs M-Paket einfach alles drin.
Du meinst er hat alles was du möchtest oder etwas mehr, aber VOLL ist der sicher ned, wenn schon zeig her, sowas sehen wir hier immer gerne!

H2 Motors würde im worst case Fall für ~10k einen überholten Austauschmotor verbauen.
Also mit 10 kommst da glaub ned hin bei H2....
Als Kontrastprogramm habe ich noch einen E90 335d mit gerade mal 180tkm im Auge, das wäre ja ne ganz andere Klasse.
Den mit 400PS 800NM geht wie SAU! Fand ich brutal geil!
Sonst 535d einfach geil.. LLK, Stage 1 400PS und glücklich sein....
-
Wenn du die Chance hast, lass dir den Öldruck anzeigen. Ist etwas umständlich, weil du nen Adapter fürs Gehäuse brauchst.
Aber wäre es mir wert. Wenn der Öldruck nämlich unter 0,9 Bar ist, würde ich den gar nicht kaufen.Wie bestimmst dann die Öltemp.? Wann darf er die 0,9Bar nicht haben, also bei welcher Öltemp.?
-
OHA! Das hab ich ja noch nie gesehen.. krasses Pferd! Lese mal gespannt mit.
-
Wurden die Kolbendüsen auch getauscht?
-
Ich glaube die machen das nur am Rande, hauptsächlich Benziner.
Turbosystems lese ich auch öfter, was ich auf keinen Fall nehmen würde ist HM Turbo.

-
schau mal ob es die Supersport Federteller noch gibt.
Damit hat man 10mm oder 15mm tiefe erzielt.
Könntest dann Seriendämpfer und Federn fahren und hättest dann deine gewünschte Tiefe.
Hab ich auch schon gesucht, gibts schon lange nicht mehr, leider!
-
Also meine BMW werden beim ÖAMTC um ca 100-150Euro vermessen und eingestellt, genau so mit Belastungsvorgaben.