Klimakomfortscheibe ist drin... aber RLS geht nicht mehr, zeigt an falsche LIN Variante verbaut. Wir haben den alten übernommen. Kann es sein dass er kaputt gegangen ist? RLS gibt es nur eine Version, egal welche Scheibe oder?!
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Hab mit ner 3V Battterie die LED getestet, leuchtet wenn dann nur ganz schwach.
-
Warum sollte sie heller sein? Sind das andere? Hab doch nen originalen gekauft, nur eben einen älteren...
-
Die Variante des Sportwahlhebels hat sich 03/2012 geändert. Anderes Hardwaredesign und Software.
Hab wohl einen nach 2012 verbaut und gekauft einen von 2011.. shit! Aber es muss ja nur die eine LED umgelötet werden, das wird wohl einer schaffen in meinem Bekanntenkreis.
-
Sind beides Sportganghebel und es gibt nur 8Gang im F10.
-
Gibt auf jeden Fall zwei Versionen an Platine bzw Kabel.
Verbaut bei mir die rechte Version, links hab ich die oben Ganghebel ausm Rechtslenker gekauft. Obs daran liegt weiß ich nicht. Rechts ist das Kabel wie deines, links ist es ein Flachbandkabel.
Woher hast du deine Platine?
-
Was haben sie gemacht, warum war er auf der Bühne? Klingt nach Fehler in der Geschwindigkeit, also dass er meint dass stehst obwohl du fährst...
-
Kann dir mit einem gebrauchten Airbag in D auch passieren. Für diese Art Airbags gibt es auch eine Rückrufaktion weil diese nicht zünden.
JSS kaufen, die sind nicht betroffen.
-
Es ist zu langsam? Was machst du damit dass es schneller brauchst?
-
AGR kam neu, ich hoffe mal dass hier die Dichtungen neu kamen.... Drallklappen sind draussen und nen STopfen drin, aber schaue ich mir mal an, Danke.