Wenn sich deine Email ändert wirst ihnen schreiben können und sie ändern sie denk ich...
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Ich hab für meinen 200Euro bezahlt, war aber von Privat (NEU) und er wusste nicht mehr von welchem Anbieter er kam also wenn die China Anbieter abklapperst und sie dir Bilder schicken vom Netz, könntest nen schnapper machen.
-
Gestern ist mir auch ein Steinschlag gerissen, also kommt ne originale BMW Klimakomfort rein... Ik freu mir.
-
Ja passt gut auf bei den China Teilen!
Der von AS ist auch gut und glaube auch von FMIC, das aber nur vermutung oder er hat nen Anbieter aus China der die guten Herstellt.
-
Klimakomfort, immer Klimakomfort wenn möglich!
-
604 Euro, was kostet der Wagner? Soviel günstiger ist der gar nicht mehr...
-
Könntest auch den von fmic.eu nehmen, die sind was Zubehör angeht sehr gut und etwas günstiger als Wagner.
-
Stimmt allerdings auch ja... stell dir vor es hängt im Ventil und das schliesst einmal nicht
-
die Original 1800Bar fahre ich nicht mal bei Stage 1.
Sogar da ist der höher.
Mit anderem Raildrcuksensor oder halt soweit wie der originale messen kann? Fährst mehr als 340PS? Lader ist da Kotzgrenze oder?
-
An die, die sie asugebaut haben beim 258PS´ler.. wenn ihr auf 2000 oder sogar 3000Umdrehungen dreht habt ihr auch ein pfeiffen das sich anhört als wäre es undicht? Ich finde nichts und könnte mir vorstellen dass es davon kommt?!