Hatte damals neue ASB bekommen mit AGR und kein Update… das wird gemacht wenn Softwarestand alt. Jeder der eine Softwareoptimierung drauf hat sollte den aktuellen Stand drauf haben.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Gibt auch nichts für 4-Zonen Klima.
Mit der neuen Version wird versucht auch für 4 Zonen Klima einen Rahmen zu entwickeln .
-
Das schaut gar nicht so schlecht aus!!! Cool gemacht.
-
BMW ist das egal, dass du eine modifizierte Software fast. Wenn es Ista vorschreibt bei der Prüfung wird es überschrieben. So Aussage bei mir.
Geil.. bin gespannt was sie sagen wenn er dann nicht mehr anläuft
Samy ist seit bald 20 Jahren Programmierer. Ich bin mir doch sicher, dass er weiss was er schreibt und wie die Zusammenhänge sind. Ich fahre seit 12 Jahren V-Max Softwaren und kenne viele spezielle Projekte von ihnen, bei denen man die Erfahrung in Bereich entwickeln und schreiben von Software sieht.
Wahrscheinlich mit Benziner angefangen und auch die Benziner sind die komplizierteren Projekte, Diesel macht man mit weils gutes Geld bringt. Frag nochmal genau nach, klingt schon so als würde er den Diesel noch nicht ganz verstehen oder was alles möglich ist.
-
Ich hatte das Kufatec in meinem E61 und F11. Habs aus dem F11 rausgeschmissen und nen nbt mit dab organisiert und eingebaut/codiert. Wollte es orginal haben mit Bilder
Sieht einfach besser aus. Du kannst ein nbt mit dab und ner Scheibenantenne benutzen, da Band L eh tot ist, brauchst ja nur den einen Stecker. Werde beim naechsten Frontscheibenwechsel dann die Scheibenantenne im hinteren Dachfenster verlegen
Hast das Kufatec vielleicht noch?!
-
Für VFL fehlen noch die CAN3 Kabel und das ZGW mit CAN3.
Sicher dass die Fehlen?! Gerade nochmal geschaut und ich war der Meinung dass die XENON mit Kurvenlicht CAN3 haben....
-
Reicht ein Stich mit einer heißen Nadel an ungünstiger Stelle? Frage für einen Freund
Eine etwas dickere Nadel ja…
-