In den Einstellungen schon rumprobiert, also von der Carplay Box?
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Bitte die Maße an mich.
-
Bei 35mm würde ich das Originale nehmen. Das gepfeffert fängt da gerade an und er ist nicht gerade bekannt dafür dass die Maße eingehalten werden. Das KW wurde genau für so eine dezente Tieferlegung gemacht.
-
Bist nicht der Einzige, aber wie immer Geschmackssache.
Nope, mein Fall sind sie auch nicht.
-
Wenn ich eine AHK nachrüsten möchte, welche Möglichkeiten gibt es? Vor und Nachtteile…. Kosten?
F10 BJ2012 M Paket
-
Mit der Match UP ist es eh viel lauter als ohne....
-
bei Betriebstemperatur ist es 1,2
Wiviel hast wenns richtig heiss ist?! Konstant oder knickt der Druck auch ein?
Über 1Bar ist Ausrechend!
-
Moin,
ich hab auch so eine Apple Carplay Box verbaut und vor ein paar Tagen herausgefunden, das das ganze auch über Bluetooth geht.
AUX ist bei mir NICHT aktiviert.
Der Klang ist super im Vergleich zu AUX.
Ich bin auch überrascht, das das funktioniert.
Spielt mal ein bisschen rum...
Dann wäre natürlich cool wenn uns sagst wie das gemacht hast.
Hast NBT oder CIC? -
Habe eine Carplay Box verbaut die auch AUX verwendet, hab die selben Probleme mit der Sound Qualität. AUX Lautstärke auf maximum hat nicht wirklich abhilfe geschaffen wie oft gelesen in den Foren. Das wird nicht besser, ich habe mich damit abgefunden und höre über Kabel (Spotify) oder radio Musik.
Ich lese hier mal mit... aber denke nicht dass es eine Lösung gibt, AUX ist einfach Steinzeit!
-
doch tatsächlich waren da Löcher in meiner ansaugbrücke. Ich habe absolut keine Ahnung wie das passieren kann. Aber es waren tatsächlich Löcher drin.
AGR Kühler defekt, dieser wird doch von BMW auf Garantie getauscht, dazu auch die Ansaugbrücke wenn defekt. Ich hab ne neue bekommen von BMW.