Ja schon lange
Ok… wusste ich ned. Kannst du mir sagen was verkabelt werden muss?!
Ja schon lange
Ok… wusste ich ned. Kannst du mir sagen was verkabelt werden muss?!
Warum nicht die Injektoren der B47TU1 verbauen, da fähr der 20d serienmäßig schon 2500 bar Raildruck… wären auch Magnetspulen…
Finde dazu keine Infos. Wir wissen nicht ob sie passen, Spritzbild, Spritzwinkel usw…
Hab nun neue und zu einem guten Kurs bekommen, keine Experimente.
Hat vlt jemand Zeit und kann mir LED Hauptlichtmodule codieren ? xxx und xxx und teamviewer Vorhanden .
Wäre super
Hast du sie nachgerüstet?
Wie kommst du an die Neuteile oemworks_pat ?
Die kommen von HG Motors --> Ebay Shop
Warum nicht die Injektoren der B47TU1 verbauen, da fähr der 20d serienmäßig schon 2500 bar Raildruck… wären auch Magnetspulen…
Das ist eine gute Frage, wusste ich nicht, muss ich mich mal informieren. Danke.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
350PS bei Serienhardware? Hieß es nicht immer, dass bei 310 schluss ist?
Das war noch mit DPF --> Sorry, 348PS.
steigst wieder auf Original Lader um?
Yess... Serienhardware mit ner Stage 1+ oder wie auch immer das genannt wird. Ist unser einziges Auto und deshalb soll es standhaft sein. Die Prio´s haben sich auch geändert. Ich finde ja dass er mit 350PS und Serienlader, Alpina Getriebesoftware am harmonischsten gelaufen ist. Klar, der Punch fehlt aber da passt einfach alles zusammen, das frühe Ansprechverhalten, die Schaltvorgänge usw... ![]()
Der HM430 Lader geht zum Hersteller und wird geprüft, den gibts dann zu kaufen. ![]()
Motor hat es wohl nicht ausgehalten, hier gehts weiter --> Mein Beitrag
Ich werde den Wandler wegen meinem Problem tauschen --> Mein Beitrag
Die nächsten Teile treffen ein.
18ed1249-1dd2-4808-898a-8a86bb1c0c12.jpg 337fddc3-98ed-443a-a6b8-1ca3d012a0d9.jpg 1a5d4f38-d628-4f88-98af-c885435d8200.jpg
32358ca2-03bb-4a9b-a23e-ecde1812c1fa.jpg BBF6F78A-2126-4C93-9F3A-95F7AE6437C2.jpg