Glück haben 

BMW F11 LCI Bi-Xenon auf LED Scheinwerfer umrüsten
- 

- 
			Leuchten die LED‘s jetzt? Was hat der Bums gekostet? Kannst du kurz beschreiben was du an der Verkablung machen musstest bitte?! 
- 
			Musste 2 Kabel legen also vom sicherungsträger nach vorne zu den Scheinwerferstecker und eins vom Junction Box zum anderen Scheinwerferstecker mal grob gefasst . 
- 
			Musste 2 Kabel legen also vom sicherungsträger nach vorne zu den Scheinwerferstecker und eins vom Junction Box zum anderen Scheinwerferstecker mal grob gefasst . Okay, das sind ei 2 Pluskabel, sonst noch was? 
- 
			Bitte nicht die Arbeiten vergleichen. Chino kam von LCI Xenon, oemworks_pat du kommst von VFL Xenon. 
- 
			Ja Sven hat mir eig komplett bei allem geholfen . Und ja ich hab ein LCI und da ist es eben viel einfacher  
- 
			oemworks_pat du kommst von VFL Xenon. Stimmt! Was ist sonst noch an verkabelung bei mir anders? 
- 
			Hat vlt jemand Zeit und kann mir LED Hauptlichtmodule codieren ? xxx und xxx und teamviewer Vorhanden . Wäre super  
- 
			Hat vlt jemand Zeit und kann mir LED Hauptlichtmodule codieren ? xxx und xxx und teamviewer Vorhanden . Wäre super  Hast du sie nachgerüstet? 
- 
			Hast du sie nachgerüstet? Ja schon lange