Unterboden muss erstmal sauber sein und dann vorn am Kurbelwellenlager anfangen
Beiträge von Whiskey
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im Internet Hinweise gefunden dass man UI-Farbstoffe reinmachen könnte
was soll das bringen.. kommt doch schon Öl raus... hast dann farbiges ÖL

Öl verteilt sich idR von vorn nach hinten, also nach der Reinigung vorne anfangen zu suchen wo es austreten könnte...
Dichtung Kurbelwelle, Dichtung Ölfiltergehäuse usw. je nach Motorvariante
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Die originale Manschette lässt sich nicht über das Gelenk ziehen, da sie zu steif ist.
hast erwärmt? Spreitzzange benutzt?
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Wie ist das mit der Laufzeit wenn man ein Kombipaket bucht, in dem auch schon vorhandene Lifetime-Dienste enthalten sind, bleiben die "Lifetime" oder laufen die dann mit dem Kombipaket ab?
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Wird Zeit für die Nachrüstung eines NBT EVO
ist mir zuviel Aufwand für den geringen Mehrwert
aber schon traurig ,dass ein 10 Jahre altes Auto nicht mehr supportet wird 
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die NBT's werden noch unterstützt
bin gespannt, woher hast die Info?
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mMn. Benzin und Kerzen tauschen.. Spulen später
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das muss ja gut Spiel gehabt haben
Zeig mal bitte den Flansch von der Seite und
welche konkrete Aufgabe hat die Mutter, hab das noch nicht demontiert gesehen? -
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Vermutlich viel Kurzstrecke beim Vorbesitzer, hab das auch beim F20 meiner Frau. Der regeneriert dann zu häufig und durch die Form und Position des Abgasrohres wirds dann lokal zu heiß und der Monolith reißt.