Subwoofer sind kaputt die haben ein Geräusch bei starken bässen (Kratzen).
meist sind durch falsche Montage die Rahmen verzogen...
Subwoofer sind kaputt die haben ein Geräusch bei starken bässen (Kratzen).
meist sind durch falsche Montage die Rahmen verzogen...
gibts doch mittlerweile sogar zum kleben ![]()
Besonders nervig ists wenn man rüber langt um den leeren Beifahrersitz schonmal für jemanden in Position zu bringen.
Gentleman Funktion nachrüsten ![]()
Standheizung als Zuheizer nutzen kann, habe ich das mit Bimmercode eingestellt
wie geht das? gerne PN
ein Thread hätte gereicht ![]()
Wir haben hier das Glück das es nur die xDrive brauchen und nicht alle.
wieso die xDrive?
dann empfehle ich den Wagen zu "überwachen"... mit OBD Adapter und Bimmerlink geht da schon ne Menge für kleines Geld
Nicht reproduzierbare Fehler haben ja trotzdem eine Ursache, die aber nicht permanent vorhanden ist, somit fällt für mich zB. Verkokung auch raus, gleichermaßen Turbolader. Ich würde mich auf die Ansteuerung konzentrieren. Austretende oder eindringende Luft provoziert primär keine Fehler.
Anleitung zum Umgang mit Diagnosesoft wird in Foren ungern gegeben, da es zu rechtlichen Problemen führen kann. Über "Suuchel" findet man aber genug wenn man sich etwas bemüht und Zeit investiert.
Alle Forumsmitglieder sind hier freiwillig privat und uneigennützig unterwegs und da kann man nicht davon ausgehen, dass jeder immer Zeit und Lust für Support hat, gerade auch bei komplexen Problemen.
Weiter viel Erfolg bei der Fehlersuche und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen