Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Moin,

Welche Bremse muss bei der 760 Bremse Codiert werden?

374-90 oder 374-76?

• Nabend,

hat jemand eine Empfehlung für eine dezente, robuste Handyhalterung?

Ich möchte vielleicht maps nutzen ohne einen teuren Umbau.

• Nabend,

hat jemand eine Empfehlung für eine dezente, robuste Handyhalterung?

Ich möchte vielleicht maps nutzen ohne einen teuren Umbau.

die Halterungen von ugreen sind gut.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• habe beim F20 folgende Fehlermeldung:
    03178A: SIF: General Mobile Network Errors

offensichtlich ist der Akku von der TCB nach 6 Jahren defekt, kann man da Nachbauten verwenden?
    Brauch ich das demnächst überhaupt? (Netzabschaltung)
    Preise liegen zw 15 undknapp 100€ :/

Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

• Das ist ein anderes Problem, nicht der Akku.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Beim F10 ist der DPF voll und der Motorschutz ist aktiv? Wie lang kann man noch fahren, habe bereits Ersatz, nur aktuell keine zeit es einzubauen. Muss die Achse runter dafür? Aktueller Fehler im Speicher: PARTIKELFILTERSYSTEM: MOTORSCHUTZREGENERATION WURDE AKTIVIERT (PARTIKELFILTER STARK BELDEN) Habe 61,9gr..

• Habe 61,9gr

Asche oder Ruß?

Wenn Ruß, hast Du vermutlich noch andere Probleme, es gab dann lange keine Regeneration

läßt sich aber vielleicht von Hand anstoßen....

Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

Einmal editiert, zuletzt von Whiskey ()

• Asche. Hab eine Downpipe geholt. Frage ist nur wie lang machts mein DPF noch mit, da wie gesagt aktuell keine Zeit zum Umbauen und dann noch die Frage, ob die Achte öa Raus/Runter muss, damit der DPF raus kommt.

Asche oder Ruß?

• Kurze frage bei meine f11 lci geht an drei griffen das keyless entry nicht mehr. Habe dadurch Batterie entladung (bekanntes Problem). Habe aber keine zeit die zu wechseln wegen Urlaub. Ist es möglich An allen drei griffen erstmal die stecker abzustecken. Oder geht der dann auch nicht in den ruhe modus. Bekommt man Störung wenn die stecker nicht dran sind Danke mein erster beitrag hier.

• Fehlermeldung ja, Probleme für die Batterie nicht.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display