Danny, weist du ob die die SHZ an die originale Steuerung (per I-Drive) dran bekommen oder setzen die die klassische Vorwahluhr bzw. Fernbedienungsvariante ein?
2. Frage: Die Webasto ist dann (im Gegensatz zu BMW) incl. Motorvorwärmung?
Beiträge von oli_b
-
-
War mir bisher auch neu. Ich tippe auf optische Täuschung
.
-
Werde ich später gleich noch machen und wenn zeit ist auch in den anderen Fahrwerkseinstellungen.
Unbedingt. Denn eigentlich gibt es im Dämpfer des EDC nichts, was einen Höhenausgleich bringen soll. Ist ja kein Audi mit AAS.
Der touring hat ja hinten Luftfederung mit Niveauausgleich. Ist das bei der Limo auch so?Meiner Meinung nach ist er zu tief
. Der liegt doch schon auf den Federwegbegrenzern auf und federt auf den Polymeren. So ein Tiefgang lässt sich m.M. nach nur mit einem guten Gewindefahrwerk herstellen. Zumindest wenn der Wagen sich nicht nur schnell anfühlen, sondern auch schnell sein soll. Die originalen Dämpfer liegen hier nicht mehr im optimalen Arbeitsbereich.
Auf alle Fälle hat der Wankausgleich jetzt bei dem tiefen Schwerpunkt i.v.m. quasie keinem Restfederweg keine Arbeit mehr.
Bin schon auf Langzeiterfahrungen gespannt..... -
Dann war ich gestern (MI) bei einem anderen Laden, der mir von meinem Händler empfohlen wurde und habe meine Geschichte erzählt .
Die haben sich die Räder angesehen und dann alle nochmal (auf Maschine ) nachgewuchtet.
Bei ALLEN Rädern mussten nochmal weitere Gewichte bzw. die Gewichte an anderen Stellen geklebt werden ( zw. 10 und 50 g / Rad sind noch mal dazugekommen ).
Was soll denn das für Pfusch sein....Seit wann klebt man denn "dazu". Wenn man eine Unwucht feststellt, dass macht man die alten Gewichte runter und verklebt nur nach der neuen Messung.
Unbedint darauf achten, ob auch kein (minimaler) Höhenschlag des Reifens zu sehen ist. Das wird ja nicht gemessen. Ggfs. den Reifen auf der Felge dann drehen. Erst wenn diesbezüglich nichts mehr erkennbar ist, mit dem Wuchten beginnen.
-
Und dabei keine Laufleistung der Winterreifen berücksichtigt?
Edit: die Frage gilt VIRUSM54B30
-
Wirklich sehr schön gemacht
Dieses Alcantara auf den Einstiegsleisten... sehr geil.
Leider für mich zur Nachahmung völlig sinnfrei (2 Kinder).
-
GOODYEAR EXCELLENCE
245/40/R19 94 Y RSC (Runflat)94er Traglast wäre zumindest bei meinem F11 zu wenig. Der benötigt in der Größe eine 98er Traglast
Bei welchen F10/F11 geht noch 94er Traglast?Ganz schöner Verschleiß für einen Vorführer....
Warum nennst du keine Preisvorstellung
Den Neupreis kann ich mir bei den einschlägigen Reifendealern selber suchen.... -
Hier ist meiner mit 19" Winterräder + 30/30 mm Tieferlegung von Eibach
Dekadent, die M351 als WR-Rad
.
Aber leider geil -
Die Automatik is auf max 500 Nm ausgelegt im 525d R6
Gut aufgepasst hier: 525d vs. 530d -
Wie ist das Ganze verlaufen?
Was traut er dem Automatkgetriebe zu?