Ich würde sagen, nicht ohne Eintragung. Offziell sind es nur 245/45/R18.
Sehe ich genauso.
Die Reifengröße habe ich bei Zubehörfelgen auch schon als mögliche Reifengröße gesehen, die dann aber grds. eintragungspflichtig sein sollte.
Ich würde sagen, nicht ohne Eintragung. Offziell sind es nur 245/45/R18.
Sehe ich genauso.
Die Reifengröße habe ich bei Zubehörfelgen auch schon als mögliche Reifengröße gesehen, die dann aber grds. eintragungspflichtig sein sollte.
Wir haben ein LS-Signal ( Hi ) abgegriffen und der Amp hat einen integrierten Hi-Low-Wandler.
Ist das dann eingentlich ein "unverfälschtes" Signal, ohne dass durch die (Serien) Amp hier die Frequenzbänder hinsichtlich der Nutzbarkeit der Serien-Lautsprecher beschnitten werden?
Abgegriffen wird es im hinteren linken Seitenteil am Verstärker.
Kannst du hierzu nochmal was genaueres erläutern?
Anschluss an High-Level-Output (Lautsprecherausgang) oder an einem Eingangssignal (vergleichbar Chinch).
Seinerzeit war das am E46 mit H/K echt bescheiden eine Nachrüstung / Ergänzung vorzunehmen .
Woher kommt das "Schaltsignal" für die Amp, damit die nicht auf Dauerbetrieb läuft
Diesbezüglich würde ich mich über ein Pic mit kurzer Erklärung sehr freuen.
Ich mag die Rial Salerno in 17".
Habe ich für die WR gewählt.
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data…975083/204192604-w988.jpg]
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data…975083/204192605-w988.jpg]
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data…939158/204190976-w988.jpg]
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data…939158/204190977-w988.jpg]
Sieht mir den BMW-Nabenkappen so wurderbar OEM aus.
Letzte Woche habe ich einen F11 mit Borbet XR gesehen. Das sah auch vergleichsweise gut aus.
In diesem Sammelthread hier, sind die eine oder andere Inspiration enthalten:
http://www.motor-talk.de/forum…ammelthread-t3543512.html
Und immer schön beim Spritmonitor weiter machen .
Nein , nur wenn man Spurwechselwarnung und Speedlimit-info hat ist es Einfach Spurwechselwarnung zu codieren..
Hmmm..... hier stimmt was nicht
Vibrator am Lenkrad lässt sich nicht nachrüsten oder?
doch, ich habe in einem der Ami-Foren von einer Nachrüstung gelesen. War nicht wirklich schwierig zu verkabeln.....
Das Lenkrad hatte ich schon, da ich den totwinkel assistent habe..
Welche technischen Voraussetzungen hat der Wagen mit der SA Totwinkel-Assistent? Mit was arbeitet der?
Reichen die Sensoren von "Einparkautomat", TopView und Speed-Limit-Info?
So, haben bei mir erfolgreich Spurverlassenswarnung codiert und das mit dem dazugehörigen Schalter.
Kosten rund 65 Euro..
Mit zugehörigem "Vibrator" im Lenkrad?
Hinsichtlich der Chromabdeckungen in den Seitenblinkerabdeckungen hat es sich BMW vermutlich für die Modelle mit der SA "Einparkassistent" einfachgemacht. Denn schließlich sind dort die Sensoren dafür verbaut (Mein F11 hat dort Blinker und Sensor drin). So brauchte es keinerlei Entwicklungsarbeit dafür oder gar unterschiedliche Bleche für Fahrzeuge mit oder ohne dieser SA.
Ich dachte mir so was schon.
Netter Fuhrpark .