Beiträge von revoth

Vorn schon. Zumal mit schweren Motoren. Mit nur dickeren hinten schert dir früher das Heck aus. Ist simple Physik.

Aber vorn und hinten dickere führt zu besserer Verteilung der Kräfte, mehr Stabilität und automatisch mehr möglicher Geschwindigkeit in den Kurven.

Eigentlich reicht es die Gummilager und Koppelstangen zu tauschen. Der stabi selber geht dir nicht kaputt.

ein dickerer hinten würde nichts bringen, dann wird er noch unruhiger. Dann müsstest du auch vorn einen dickeren einbauen.

Bei mir wurde der anstandslos gewechselt. Laut Werkstattkarte kostet der neue Airbag knappe 1.200,-€.

Mich hat’s nix gekostet. Derzeit haben die neuen Airbags 3 Tage Lieferzeit in Bayern.

Mein FL Lenkrad war nachgerüstet, ist aber komplett original gewesen. Kein China Kracher.

trotzdem keine Probleme beim Tausch. Alles anstandslos.

Angeblich tatsächlich mit einem E Prüfzeichen. wenn das nicht so wäre würde sich der Händler ja strafbar machen.

Ich überlege auch schon meine vFL gegen diese zu tauschen. Sieht einfach besser aus. Und wenn das Licht nicht schlechter als bei den Standard Xenon ist, dann hab ich damit auch kein Problem.

Ich Bau die Mr12Volt ein. Bester Sound dank direkten MOST LWL Anschluss.

Seit neuesten kann die wohl auch ohne externes Mikro die Freisprecheinrichtung nutzen.

Wobei ich da eher Bluetooth fürs Telefonieren im bmw nutzen werde und CarPlay für Navi und Musik.

Hi, da habe ich schon drüber nachgedacht... aber habe Angst das der Klang bescheiden sein wird!?
    Kann mich auch nicht entscheiden welches. Mr12Volt soll ja super sein, aber habe gelesen kann nur verbaut werden wenn original ein CD Wechsler vorhanden ist!? Den habe ich aber leider nicht.

Hast Du carplay verbaut revoth !? Wenn ja, welches!? :thumbsup:

Die Box wird nächstes Wochenende verbaut. Die sitzt bei mir nach Horsty seinen Hinweis in der Original Wechsler Halterung.

Ich hab aber weder Original CD oder DVD Wechsler und auch kein TV Modul.