Sehr schick. Der war bisher auch immer in der Wahl als Daily. Nur die Frau wehrt sich noch etwas.
Beiträge von revoth
-
-
Wäre sicher ein eigener Thread besser.
Normal gabs nicht viel:
464
706
356
616
434
312
281
Alles immer gleich in 8,5x20 ET33 und 9x20 ET44
373 vom 6er ist offiziell nicht zugelassen.
409 vom M5 nur für M5 und rundherum 9x20 ET32 und ET25 und somit nicht offiziell zugelassen.
303 vom 7er sind etwas anders, vor allem hinten in 10x20. Leider auch offiziell nicht zugelassen. Dafür gibts zum Teil aber Freigaben von BMW hier im Forum zur Vorlage beim TÜV.
-
Sind die V Speiche 356 in 20“, würde ich sagen.
8,5x20 und 9x20. Offiziell für den 5er F10 und F11 freigegeben.
-
Hab mir komplett alles durchgelesen und bin nirgendswo drauf gekommen, wie man den Stecker selbst macht oder unter welcher Teilenummer man den findet..
Hab noch einen Kabelbaum übrig. Auch ein ASD Modul, bei dem ich mir aber nicht sicher bin, ob das geht. Hab ich nie eingebaut.
-
Ganz abgesehen von den beiden vorherigen Kommentaren noch zusätzlich, dass beim F11 grundsätzlich keine 9 Zoll Breiten Felgen in 19 Zoll im CoC stehen. Somit also eintragen lassen oder rundherum 8,5 fahren
-
Hi,
suche eine Nachrüstanlage aus dem Aftermarkt wie Remus usw oder gern auch eine originale 535d bzw 550d Anlage.
Hab zwar nur einen 520d, aber das lässt sich ja passend machen.
Danke euch.
-
Optik ist eindeutig nicht NBT. Und Move war auch kein NBT.
-
Werde demnächst auch noch mal berichten.
Habe eben erst wieder 66 Liter HVO100 eingetankt.
-
Da würde mich interessieren, was Nordlandkomfort sein soll.
-
Ich würde mich von meinem Set trennen wollen. Das wäre dann das ASD Steuergerät und ein eigener Kabelbaum.
Werde ich nicht mehr verbauen. Hab ich hier im Forum von einem Mitglied gekauft.
Das wäre genau die Losung die du gern hättest.