Kinderkrankheiten bei EZ 08/2011 beseitigt ?

  • Also AGR hatte meiner auch schon. Jedoch wurde das durch einen Softwarefehler hervorgerufen und behoben.


    Das 1. und 2. Gang ruppig schalten stimmt. Jedoch merke ich sehr vermehrt, dass die Automatik permanent am lernen ist. In der Standardfahrsituation Ampel => 60km/h ruckelt meine Automatik nun überhaupt nicht mehr. Es ist ganz selten das ich unten rum noch was merke.



    Teppich im Kofferraum? Da Beige werden eh besondere Vorkehrungen getroffen aber das die so verfilzen habe ich noch nie gesehen.



    ACC: Bei festklebenden Schnee bzw. Wolkenbrüchen mit Sicht unter 10m steigt mein ACC auch aus. Es wurde einmal bislang nachkalibriert nachdem die Stoßstange wegen Spot Repair ab war. Ansonsten sehr zuverlässig.



    Zum N57: Ich habe unseren E90 mit 108tkm gekauft. Diese Woche wird er wohl die 178tkm knacken (nach 2,5 Jahren) und bislang war einmal AGR-Thermostat und Motorthermostat hin. Ansonsten nix!

  • Ich hab an jeder Tür ein griff nutze doch aber nur die Fahrertür ?( Ist das auch ein Fehler ?


    kommt drauf an ;) wenn du hinten rechts einsteigen würdest um an den fahrersitz zu kommen wär bestimmt einer Deiner Punkte das abgenutzte Leder :D

  • Wie kommst du auf so was ?


    Motor-Talk Schrott

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • Kleiner Tipp, was den Teppich im Kofferraum betrifft: Ein Dampfreiniger wirkt wahre Wunder :!: :thumbup:

  • Kleiner Tipp, was den Teppich im Kofferraum betrifft: Ein Dampfreiniger wirkt wahre Wunder :!: :thumbup:


    bei meinem wird schon alleine durch das saugen der filz ganz wuckelig und das sieht mit der zeit echt unschön aus. ich spreche von den seitlichen verkleidungen im F10.