Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Leitungsunterbrechung im PT Can.

    Ist damit, das Motorsteuergerät gemeint?


    Finde das Vitual Cockpit bei VAG auch deutlich besser, ich schaue ja gerade nach Audi A4 und für mich ist es ein Must have...

  • Will zeitnah meinen F11 mittels Eibach Federn tieferlegen.......Domlager dabei ersetzen oder nicht?? Auto hat 120tkm

  • Will zeitnah meinen F11 mittels Eibach Federn tieferlegen.......Domlager dabei ersetzen oder nicht?? Auto hat 120tkm

    würde ich mit ersetzen, dann hast Ruhe und nicht hinterher Geräusche oder poltern.
    Koppelstangen auch gleich anschauen und ggf. ersetzten.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Auf meinem Galaxy S10 habe ich die Samsung Music App.
    Handy per BT mit dem Wagen verbunden. So höre ich meistens Musik.
    Gestern hatte ich meine Tochter mit und sie wählte Musik über YouTube aus.
    Und jedes mal wenn sie bei YT einen neuen Titel wählte, sprang immer die Samsung Music App und trällerte los und mußte geschlossen werden.


    Wasn da los? Das nervt ganz schön. Warum springt die App alleine an? Lief auch nicht im Hintergrund.

  • Auf meinem Galaxy S10 habe ich die Samsung Music App.
    Handy per BT mit dem Wagen verbunden. So höre ich meistens Musik.
    Gestern hatte ich meine Tochter mit und sie wählte Musik über YouTube aus.
    Und jedes mal wenn sie bei YT einen neuen Titel wählte, sprang immer die Samsung Music App und trällerte los und mußte geschlossen werden.


    Wasn da los? Das nervt ganz schön. Warum springt die App alleine an? Lief auch nicht im Hintergrund.

    Weil eventuell der Dateityp, den Youtube verwendet, mit der Samsung App verknuepft ist ?


    Gibts bei dem Android sowas wie eine Liste von Verknuepfungen ?

  • Auf dem Handy sind die Titel in mp3.
    In der App finde ich keine entsprechende Einstellungen.