Urlaub 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo wart ihr im Urlaub oder wo geht es hin ? 43
      1.  
        Andere (17) 40%
      2.  
        Türkiye (8) 19%
      3.  
        Italia (6) 14%
      4.  
        Espagna (5) 12%
      5.  
        Ägypten (3) 7%
      6.  
        Deutschland (3) 7%
      7.  
        Portugal (1) 2%
      8.  
        Tunesien (0) 0%
      :D Vieler Orts beginnen ja die Sommerferien , wo geht es hin oder wo wart ihr ?

Habe jetzt nur mal die Top 7 genommen wenn ein Ziel nicht dabei ist einfach andere klicken.
      ""
    • Eine Mehrfachauswahl wäre schön gewesen. ^^

Alle dieses Jahr:

1. Urlaub: Eine Woche Ägypten
      2. Urlaub: Osterwochenende in Calais (Norden Frankreichs)
      3. Urlaub: Eine Woche Island
      4. Urlaub: Zwei Wochen Südfrankreich und Spanien mit dem Bulli (T3)
      5. Urlaub folgt noch im Oktober: Zwei Wochen Florida

Ja und dann hier und da mal ein Wochenende hier und dort. :D

Ach und bevor jemand fragt: Der erste Urlaub war noch Resturlaub aus dem letzten Jahr. Habe, wie die meisten, auch nur 28 Tage. :thumbsup:

• EINSER schrieb:

Eine Mehrfachauswahl wäre schön gewesen. ^^

Alle dieses Jahr:

1. Urlaub: Eine Woche Ägypten
      2. Urlaub: Osterwochenende in Calais (Norden Frankreichs)
      3. Urlaub: Eine Woche Island
      4. Urlaub: Zwei Wochen Südfrankreich und Spanien mit dem Bulli (T3)
      5. Urlaub folgt noch im Oktober: Zwei Wochen Florida

Ja und dann hier und da mal ein Wochenende hier und dort. :D

Ach und bevor jemand fragt: Der erste Urlaub war noch Resturlaub aus dem letzten Jahr. Habe, wie die meisten, auch nur 28 Tage. :thumbsup:

Ich fahr 1 Woche nach Italien..

Wenn ich mir deinen Urlaubsplan für heuer anschaue wird mir schlecht :S - irgendwas muss ich falsch machen :D
    • Ah, ein großartiges Thema. Was gibt es schöneres als über Urlaub zu sprechen?

März --> Wochenende in Stockholm :love:
      Mai --> 1 Woche Ich-Bin-Jetzt-Mal-Raus auf Kreta
      Juni --> Wochenende im Andrea Berg Hotel (Großer Wunsch der Schwiegermutter... :cursing: )
      Juni --> Wochenende Segeln auf dem Ijselmeer (Junggessellenabschied - noch niemals habe ich so viel so wenig gewusst :pinch: )
      August --> Langes Wochenende im Norden Deutschlands (das wird der erste lange Trip für meinen F11)
      September --> 1 Woche Lago Maggiore mit der OHL
      Oktober --> Kurztrip Venedig mit der OHL
      November --> 2-3 Wochen TBD (Option 1: Malediven - Option 2: Dom. Rep - Option 3: TBD)

Ist denn noch jemand hier, der auch ein so großer Schweden Fan ist wie ich?

• MINKI schrieb:

Ah, ein großartiges Thema. Was gibt es schöneres als über Urlaub zu sprechen?

Juni --> Wochenende im Andrea Berg Hotel (Großer Wunsch der Schwiegermutter... :cursing: )
      Juni --> Wochenende Segeln auf dem Ijselmeer (Junggessellenabschied - noch niemals habe ich so viel so wenig gewusst :pinch: )
      August --> Langes Wochenende im Norden Deutschlands (das wird der erste lange Trip für meinen F11)
      November --> 2-3 Wochen TBD (Option 1: Malediven - Option 2: Dom. Rep - Option 3: TBD)

Ne ich steh nicht so auf Vollvonderseite :D Da darf man nicht zu schnell unterwegs sein weil sonst wird es teuer... 8|
    • 911 schrieb:

MINKI schrieb:

Ah, ein großartiges Thema. Was gibt es schöneres als über Urlaub zu sprechen?

Ne ich steh nicht so auf Vollvonderseite :D Da darf man nicht zu schnell unterwegs sein weil sonst wird es teuer... 8|
      Oh, dass stimmt. Auf der anderen Seite: Da gibt es so viel Stille und Gebiete ohne Menschenseele, dass es wahrscheinlicher ist im Lotto zu gewinnen, als in Schweden beim rasen erwischt zu werden. :D
    • ANZEIGE