Stauwarnungen werden nicht mehr aktualisiert.

  • Hallo Leute,
    irgendwie ist mir erst aufgefallen das bei meinem Navi nicht mehr die Staumeldungen aktualisiert werden.
    Gebe ich ein Ziel ein,kann es sein das jede Menge Staus angezeigt werden,welche aber überhaupt nicht mehr vorhanden sind.Das Problem,das Navi gibt dann einen anderen Routenvorschlag,welcher natürlich unnötig ist.
    Es ist jedenfalls nervig.Ich dachte erst die Rundfunksender aktualisieren nicht,aber es ist bei jedem Sender so.
    Habe ich da eine Einstellung verbogen oder ist das ein Software-Problem.
    Mein Dicker muss im August zur Wartung.
    Gruß
    Rudi

    BMW 530D, Federn H&R 35/35mm,Felgen: Breyton LS Hypersilber,VA 8,5 245/35 20" ET 35,10mm Spurplatten, HA 10 285/30 20" ET 35

  • Leider habe ich das am Wochenende auch bemerkt. Die Stau-umfahrungen kamen leider erst recht spät oder garnicht :cursing:
    Musste deshalb 3 Stunden auf der A2 stehen wegen dem LKW Unfall.. Gestern auf der A7 30 min gestanden.
    Was für ein Navi hast du drin? @ eclipse


    Eventuell gibt es da ein Problem wegen dem neuem Update 2017-2 für die NEXT Navis. ?(

  • Hmmm.. Mich hat der navi gerade auf ZF firmen Gelände geführt. Statt flughafen Friedrichshafen...Dachte zuerst das ich was falsch eingegeben habe..War aber nicht so..Auch 2017-2 next..

  • Leider habe ich das am Wochenende auch bemerkt. Die Stau-umfahrungen kamen leider erst recht spät oder garnicht :cursing:
    Musste deshalb 3 Stunden auf der A2 stehen wegen dem LKW Unfall.. Gestern auf der A7 30 min gestanden.
    Was für ein Navi hast du drin? @ eclipse


    Eventuell gibt es da ein Problem wegen dem neuem Update 2017-2 für die NEXT Navis.?(

    Meine letzten Ziffern sind DW58542,jedenfalls Navi Profesionel
    Das ist die Ausstattung von meinem Dicken
    Gruß
    Rudi

    BMW 530D, Federn H&R 35/35mm,Felgen: Breyton LS Hypersilber,VA 8,5 245/35 20" ET 35,10mm Spurplatten, HA 10 285/30 20" ET 35

  • Jeder Radiosender bekommt seine Daten aus der gleichen Quelle. Da müssten die Datenquellen, z.B. die Polizei, auch gleich mit zum Kundendienst... :D

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ich denke es liegt am Gerät.
    In der Firma laufen noch VW und Ford Fahrzeuge und da funktionieren die Navis einwandfrei.Im VW wesentlich besser als imFord.

    BMW 530D, Federn H&R 35/35mm,Felgen: Breyton LS Hypersilber,VA 8,5 245/35 20" ET 35,10mm Spurplatten, HA 10 285/30 20" ET 35

  • Ich denke es liegt am Gerät.
    In der Firma laufen noch VW und Ford Fahrzeuge und da funktionieren die Navis einwandfrei.Im VW wesentlich besser als imFord.


    wow, haben die alle das BMW NAV Prof. drin ? Wusst ich gar nicht, daß die ein Joint Venture haben ... :thumbup: