Kaufberatung F11 Diesel

  • Hallo Jungs kurze Frage was haltet ihr von dem hier, bin auf der Suche nach einem bis 30 k



    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android



    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:



    BMW 525d xDrive Touring Sportpaket Head-Up HK HiFi E
    Erstzulassung: 07/2014
    Kilometerstand: 90.308 km
    Kraftstoffart: Diesel
    Leistung: 160 kW (218 PS)



    Preis: 30.240


    Grüße

  • Fahre den 4 Zylinder und dann den 6 Zylinder und überdenke Deine Entscheidung eventuell nochmal.

  • Probiere mal autouncle zum Preischeck.
    Kenne mich beim 25d nicht aus, was den Preis betrifft. Mir fällt jedoch immer auf, dass in München höhere Preise aufgerufen werden als anderswo. Wenn du keinen Zugzwang hast, entscheide und suche in Ruhe und plane evtl.weitere Wege ein, wenn das Angebot passt.

  • Für die späteren Modelle ist eine Kaufempfehlung nur für 20d oder 30d. 35d eingeschränkt und nur für Leute, denen die Leistung des 30d nicht reicht. Der 25d Vierzylinder ist klar der schlechteste Motor bei den Dieselmodellen.


    xdrive hat für Leute, die kein Allrad brauchen, nur Nachteile.


    Für einen 25d xdrive gibt es daher genau keine Kaufempfehlung... ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Für den Kurs um 30k wirst Du mit solchen Laufleistungen auch einen 30d finden. Den würde ich ausnahmslos immer jedem 25d-4Zylinder vorziehen. Lass Dir Zeit, wenn Du sie hast. Ich habe den Markt gute 5Monate beobachtet, bevor ich zugegriffen hatte.

  • Ja das habe ich mir schon gedacht habe spätestens bis Mitte Dezember Zeit...hoffe das ich bis dahin was gutes finden kann ...grüße
    P.s.
    Gibt es so ne Art Check Liste auf was man beim Kauf achten sollte? Habe das Forum dueauchr aber nichts gefunden

  • normalerweise solltest für den Preis auch etwas finden, was weniger auf dem Tacho stehen hat, und das von einem BMW Händler.


    wenn er lange halten soll, nimm einen 530d. Bin damals auch zwei 525d gefahren, im Vergleich zum 30d echt lahm und hat keinen Spaß gemacht. Kommt aber immer aufs Fahrprofil an, da ich viel AB Fahre, brauche ich ein Auto, was bei 130km/h auch noch gut zieht. Wenn man nur im Ort rumfährt, kann auch ein 20d reichen.