Mein spacegrauer Komfortbomber

  • Ja, gerne, versuchs mal.
    Ich hatte vor meiner "BMW-Karriere" mal einen Golf mit Lederlenkrad. Da konntest du wienern wie du wolltest, das Teil hat eher noch mehr geklebt als vorher. Widerlich.
    Frage mich, was die damals für ein Leder verwendeten.

  • Ich mag auch diese Kombination aus Sportlich und Edel.


    Das M Lenlrad wird leider sehr schnell speckig, da sich das Top Coat sehr schnell abnutzt. Desweiteren knarzt unten an der Spange, bei den richtigen M Spangen ist es glaube ich nicht der Fall.



    @530Hans


    Dein Holz ist der Hammer!

  • @phil93


    Danke! Finde das Eschenholz auch super. Gerade in der Sonne kommt das braun nochmal richtig zur Geltung. Das harmoniert dann auch richtig schön mit dem Venetobeige.



    Ich mag auch diese Kombination aus Sportlich und Edel.

    Das ist auch mein Ansatz. Ich habe auch bewusst nach keinem F10 mit Sportpaket gesucht, da mir das Understatement und das Edle im Fahrzeug mehr zusagt. Zudem hier im Brucker Landkreis auch viele F10 mit M Paket unterwegs sind, wie vielleicht auch der @Michinator bestätigen kann.
    Das Lenkrad gönne ich mir trotzdem noch.


    Pflege soll kein Problem sein. Ich lasse, sofern ich eines mit meiner Ausstattung gefunden habe, auch neu beledern und ggf. um 3 mm aufpolstern.

  • Eigentlich wollte ich bis Weihnachten nichts mehr am Wagen verändern.


    Hat ja gut funktioniert. :wacko:


    Hab mir nun für das Fond die schwenkbaren Leseleuchten aus einem 7er der F Reihe gekauft. Diese waren Teil des Individual Umfangs.


    Zum ersten Mal habe ich diese vor ein paar Jahren in der BMW Individual App entdeckt. Dort fand ich diese schon ziemlich cool.


    Und vorhin hab ich bei eBay nach genau einem solchen Modell gesucht und sogar ein relativ günstiges Modell gefunden.
    Musste natürlich sofort zuschlagen. :)


    Dürfte Freitag oder Samstag bei mir sein; wird dann direkt eingebaut.


    Eine höhere Lichtausbeute erwarte ich mir von der Leuchte schon.
    Im Gegensatz zur normalen Innenleuchte besitzt diese zwei W5W Lampen in separaten Schwenkbaren Reflektorgehäusen.

  • Ich hab kein einziges Video zu der Leseleuchte gefunden. Scheint wohl auch nicht wirklich sehr verbreitet zu sein. :gruebel:

  • Ist lediglich gebündelter das Licht. Bei gleicher Lichtleistung kann es ja auch nicht heller werden :)


    Bin trotzdem mal gespannt. Wenn du deine Lampe heile rausbekommst, kannst mir ja die Clips schicken oder direkt die ganze Lampe. Hab meine Clips so sehr verbogen, dass die Lampe nun 3 mm runterhängt. :S

  • @Florian
    ja gut, ein besseres Licht erwarte ich mir schon irgendwo von den neuen Leuchten :)


    Die Lampe werde ich wohl behalten. Das Problem mit den Clips kenne ich aus meinem 1er, die hat man nicht mal anschauen dürfen, ohne dass sie sich sofort verbogen haben. Hat BMW also nicht stärker ausgelegt.
    Vielleicht weil der Lampenträger auch nicht dafür ausgelegt ist regelmäßig ein- und ausgebaut zu werden, wie es zum Beispiel beim @AltinB1306 sicher der Fall war :P