Ansaugbrücke reinigen

  • kannst auch mit Endoskop reinschauen, musst nicht extra ausbauen.

    Einlasskanäle sind immer nur bisschen weniger verkokt als die ASB.

    Wenn dann macht man immer beides sauber.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ok.

    Gibt es im Süddeutschen Raum (um Ulm herum) jemand gibt, der die Einlasskanäle reinigt?

    Das mit der Strahlerei würde ich ungern selber machen

  • Ok.

    Gibt es im Süddeutschen Raum (um Ulm herum) jemand gibt, der die Einlasskanäle reinigt?

    Das mit der Strahlerei würde ich ungern selber machen

    Guck mal ebay-Kleinanzeigen, gelbe Seiten oder frag etwas rum, vielleicht weiss einer etwas. Wenn ASB eh unten ist, immer Kanäle mitmachen, aber das sagte Kevin schon.


    Gruss Andi

  • weit über 300km einfach.

    Das sind schnell mal 100€ Diesel aktuell durchgeflossen.

    Wärs mir nicht Wert, wo es eigentlich in jeder Ecke jemaden gibt der Wallnussstrahlt.