8HP ruppelt wenn kalt

  • genau das hab ich ihm empfohlen.

    Andere Mechatronik läuft nur wenn man den ISN vorher anpasst, sonst lässt sich kein Gang einlegen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • ISN anpassen, geht das mit Bimmercode Vollversion oder mit ISTA? Oder was für Teile müssen gewechselt werden an meiner Mechatronik?

  • ISN anpassen geht nur mit speziellen Programmen.

    Günstigste Variante war vor 1,5-2 Jahren mal 350EUR. Ich hab es nicht gekauft da ich keine Anwendung dafür hatte. Jetzige Tools liegen preislich darüber. Für eine einmalige Sache nicht interessant.

    Gibt Leute die machen das Remote, ich wie gesagt kann es nicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • ISN anpassen, geht das mit Bimmercode Vollversion oder mit ISTA? Oder was für Teile müssen gewechselt werden an meiner Mechatronik?

    Keines der beiden Programme kann das.

    Gibt Anbieter in ebay Kleinanzeigen die es anbieten, auch Remote wie Svenner schon sagt.

    Komponenten die gewechselt gehören findest das ganze Set in meinem eBay Link von gestern.

    Musst halt nur für dein Getriebe umschlüsseln lassen, da es mehrere verschiedene Zwischenplatten (Dichtungsplatten) gibt.

    Am einfachsten ist es wenn du einfach zu DonSimon Getriebetechnik fährst.

    Der hat alles an Teilen da und weiß was er macht.

    Sobald die beim zerlegen der Mechatronik nur ein Teil vergisst ist Ende angesagt.

    Wenn man es schon mal gemacht hat, ist es nicht schwer die zu überholen.

    Letztens erst wieder von nem 6Hp gemacht.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Bei Beitrag 13 auf den eBay link anklicken und das machen was in der Beschreibung steht.

    Schon hast die passenden Teile.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • die gehen selten kaputt und wenn sie kaputt gehen legen sie einen Fehler ab.

    So lange kein Fehler vorliegt tauscht man die nicht.

    Bei den wenigsten Autos tauscht man die überhaupt in einem Autoleben aus.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Danke habe nur einen Fehler, den vom rechten Türgriff aber den brauche ich nicht, ich steige links ein ^^

    Habe gerade einen überholten Schieberkasten gefunden, warum wurden da die Federn usw. gewechselt?