Hochdruckpumpe Defekt?

  • Falls doch, hätte ich ne R6 Pumpe auf Lager :)


    Aber toi toi toi, dass du sie nicht brauchst.

    Wenn die frisst und ihre Späne schon in die Injektoren verteilt hat, müssen ja nichtmal zurück in Tank gelangt sein beim Starten, brauchst schonmal 6 Injektoren dazu… da reicht deine Pumpe nicht.

  • Wenn Batterie voll, starte die Entlüftungsroutine mit Ista, mach was er da will, wenn er sagt starten, orgeln lassen bis er anspringt, springt er ned an, bricht Ista selber ab und sagt die was los ist.

  • Falsch.

    Wenn der Diesel in der HDP weg ist gehts aufs Material.

    In seinem Fall ist es wirklich egal da er Niederdruck zur HDP nicht leer hat.

    Sobald der Leer ist bloß nicht Orgeln lassen bis er anspringt.

    Unbedingt entlüften, die cp4.x HDP ist da sehr empfindlich.

    Ich denke schon das die Leitung leer war.

    Da der defekt an der Leckölleitung gewesen ist, diese ist ja im Vorlauf Niederdruckseite mit einem T-Stück eingebaut.

    Vorgester trat an der Bruchstelle zum T-Stück aufeinmal auch noch etwas Diesel aus, obwohl vorher nix raus kam. Habe einen Stopfen eingesteckt.

    Nach dem reinigen um die Injektore herum, habe ich den Rest von Bruchstelle bis T-Stück abgezogen. Es ist kein Diesel ausgelaufen obwohl das T-Stück ja offen war.

    Dann die neue Leitung eingebaut und die ABL Entlüftung gestartet um zu sehen ob alles dicht ist. Das ging aber nur bis zu dem Punkt nach den 3 Minute, da soll ja der Motor gestartet werden.

    Da war ja noch der Rest gar nicht wieder zusammen gebaut. Ladeluftkühler, Drosselklappe lagen ja noch in der Garage. Unterdruckleitungen hingen auch noch zum Teil abgesteckt am Motor.

    Gestern dann alles zusammen gebaut und wieder mit der ABL begonnen, Ergebnis habe ich ja gestern schon geschrieben.

  • MXS 5.0 ist wohl nix für den F11, Batterie ist nach 20 Stunden immer noch nicht voll. Glaube muß mir ein Gerät mit mehr Leistung kaufen.

    Würde keins unter dem 10er Ctek kaufen.

    Das 5er ist schon echt schwach auf der Brust.

    Ich hab das 25er und nen 100A Gysflash.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • 100A Gysflash? Ich glaube das ist nix für mich. Steuergeräte Update und der gleichen auch nicht.

    Bin froh wenn ich einigermaßen mit RG zurecht komme. Siehst ja im aktuellen Fall das ich da schon nachfragen muss.


    Hätte mich im Commodore Zeitalter damit beschäftigen sollen, da wusste ich aber noch nicht dass das mal wichtig wird.

    Hinterher ist man dann ja bekanntlich immer schlauer.

  • Ja nen 100A.

    Da kann sogar der Lüfter angehen und es ist egal :)

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D