neue Fehlercode

  • noch mal einzeln das Fahrwerk ausgelesen:


    Drucksensor, Hinterachse 0.19bar (ist so niedrig wegen dem Ölverlust am Stossdämpfer hinten)

    Drucksensor, Vorderachse 0.64bar

    Status Ölniveausensor EIN (ausreichend)

    Heute noch einmal ausgeelsen:


    Drucksensor, Hinterachse -0.12bar

    Drucksensor, Vorderachse 0.58bar

    Status ÖlniveausensorEIN (aus


    keine Fehlermeldung mehr Fahrwerk,aber schon vor dem Stossdämpfer/Luftbalg Einbau..ich vermute das meine hinteren alten Dämpfer völlig in Ordnung waren nur der Servo-Behälter (Schaltkontakt /Schwimmer) war defekt Mist die 2000,00 Euro sind erst mal weg

    Mich wundert nur ,das auch mit neuen Stossdämpfernm jetzt das Auto hinten auch bei Einstellung auf "COMFORT" poltert d.h. es federt nicht sondern m.E. "springt" etwas???

  • Weil der auch vollkommen schief steht. Hab noch 1-2 Objekte in Nordhausen, da kann ich vielleicht am Mittwoch hin fahren und pack den Rechner ein. Ich hoffe du hast dir die Altteile mitgeben lassen!

  • Weil der auch vollkommen schief steht. Hab noch 1-2 Objekte in Nordhausen, da kann ich vielleicht am Mittwoch hin fahren und pack den Rechner ein. Ich hoffe du hast dir die Altteile mitgeben lassen!

    Moin,

    das wäre großartig!

    Natürlich habe ich mir die "alten" Stossdämpfer einpacken lassen,einer ist nur ein klein wenig oben verölt und der andere völlig in Ordnung,war wohl nur Abzocke und dann auch noch sehr schlechte Arbeit!

    Bin Mittwoch zu Hause!!!

    LG
    Hartmut

  • Ohh das ist ja die Vorderachse. Hatte im anderen Fred von Höhenstandsabgleich geschrieben, den gibt es natürlich für die Vorderachse nicht. Genauso wenig hat der Kompressor und die Luftfederung mit der Vorderachse zu tun.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • weil hinten rechts stark abgefallen ist ,steht das Rad vorn rechts etwas höher....

  • Wenn der Höhenabstandsabgelich richtig korekt gleich eingestellt ist,dann wird das Auto sicher wieder gerade stehen...so hoffe ich mal ;)

  • Den hebt es vorne aus wenn er zu schief steht, ich spreche aus Erfahrung.