Fehlerdiagnose, wer kann helfen

  • So, ich hoffe ich komm langsam zum Ende, aber irgendwie ist der Teufel drin. Die Werkstatt, die nun den Motor tauscht, hat nochmals die Injektoren checken lassen, obwohl das schon mal gemacht wurde und 3 neu kamen.

    Ergebnis, die 3 neuen sind minimal ausser Norm, die 3 revidierten/überarbeiteten sind voll okay. Gelaufen sind die nicht, also nigelnagelneu. Jetzt läuft Garantieanfrage/Austausch gegen neue.

    Hätte ich das damals geahnt, wäre der Dicke heut wahrscheinlich im Ausland.

    Drallklappen kommen noch raus und dann, wenn neue Injektoren da sind, Einbau. Wenn das fertig sein sollte nehm ich noch ein paar Fahrstunden, weil, fünf Monate ohne Auto ist wie neu anfangen. ;) Nix also mit Ostern ne Runde düsen.


    Wünsch euch allen frohe Ostern, Andi