Für diese Art Airbags gibt es auch eine Rückrufaktion weil diese nicht zünden
Soweit ich weiß haben die eine Rückruf Aktion weil die splittern könnten.
Kann aber auch sein das ich es mit Audi verwechsel
Für diese Art Airbags gibt es auch eine Rückrufaktion weil diese nicht zünden
Definitiv neu beledern lassen und kein China Quatsch einbauen.
Definitiv neu beledern lassen und kein China Quatsch einbauen.
Hab eins seid knapp nem Jahr drin.
Leder ist immernoch schön matt
Alle Knöpfe funktionieren
Heizung funktioniert immer noch.
Ich weiß nicht was dagegen spricht
Na wenn man so ein Ding doch aber schon in Original besitzt würde ich es doch lieber neu beziehen lassen für um die 200€ als jetzt ein nachgebautes komplett zu ordern?
Und ich bleibe gerade bei einem Lenkrad echt lieber bei Originalteilen, will einfach nicht herausfinden wollen wie es sich bei einem Crash verhält, deformiert, bricht, splittert, was weiß ich alles ... will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei solchen Sicherheitsrelevanten Teilen bin ich an echter nachgewiesener Qualität interessiert. Ich weiß das die Chinesen einen guten, zu guten Job im kopieren machen, mir würde das aber zu weit gehen, muss ja jeder selber entscheiden.
Gab doch mal den Teiledienst Slogan von BMW, damit ihr BMW ein BMW bleibt und soooo
Ist es nicht so das es massive Probleme mit der Heizung gab?
Dazu kann ich auch sagen das die Schaltwippen welche an den Lenkrädern verbaut werden nicht dem original entsprechen. Die originalen haben beim Drücken einen "Klick", den spürt man richtig. Bei den China-Wippen fehlt das.
Wenn ich sämtliche Kosten zusammen rechne für ein Lenkrad mit Ausstattung und nicht von der Stange bin ich bei dem Preis eines sehr guten originalen Lenkrades.
Mir persönlich wären es die paar Euro nicht wert ein China-Teil zu kaufen.
Erst recht nicht wenn es nur um den Bezug geht, hier ganz eindeutig, original beziehen lassen.
Das mit dem "splittern" habe ich auch als Info bekommen als die Rückruf Mitteilung eingegangen ist.
Könnten sich Teile lösen wenn der Airbag zündet.
Dazu kann ich auch sagen das die Schaltwippen welche an den Lenkrädern verbaut werden nicht dem original entsprechen. Die originalen haben beim Drücken einen "Klick", den spürt man richtig
Habe meins mit dem von einem m2 verglichen. Genau die selben Druck Punkte.
Ja mit der Heizung gab es ein Problem aber das hat sich geklärt ich habe ein neues steuergerät bekommen
Und ich bleibe gerade bei einem Lenkrad echt lieber bei Originalteilen, will einfach nicht herausfinden wollen wie es sich bei einem Crash verhält, deformiert, bricht, splittert, was weiß ich alles ... will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei solchen Sicherheitsrelevanten Teilen bin ich an echter nachgewiesener Qualität interessiert. Ich weiß das die Chinesen einen guten, zu guten Job im kopieren machen, mir würde das aber zu weit gehen, muss ja jeder selber entscheiden.
Sehe ich genauso, verstehe gar nicht, wie man auf die Idee kommt, bei sicherheitsrelevanten Teilen auf ein China-Produkt zu setzen.. Aber ja, jeder wie er meint (und kann)