Ja PIN 10.
Mir fällt nur noch ein in dem jetzigen Zustand die Versorgungsspannung und Masse zu kontrollieren und wie oben geschrieben dann Audio in einen Kanal einzuspeisen.
Ja PIN 10.
Mir fällt nur noch ein in dem jetzigen Zustand die Versorgungsspannung und Masse zu kontrollieren und wie oben geschrieben dann Audio in einen Kanal einzuspeisen.
bin grad hinten am Stecker
Grad wieder Totenstille
Pin 10 aktuell bei 0,412V
zwischen 5 und 26 11,87V
Das Kabel von Pin10 mal ein Stück hinten aufgemacht und gemessen, auch nix drauf
Mit einer Drahtbrücke Pin 5 und 10 verbinden und schauen ob der Verstärker startet.
Wenn ja, RAD_ON an PIN 13 der HU messen.
Tsooo
Sobald Auto aufgesperrt wird:
Von 26 auf 5 hab ich 12,14
Von 26 auf 10 hab ich 11,5V
Wenn Auto verschlossen und schläft is von 26 auf 10 nix da.
Wenn Auto läuft:
26 auf 5 14,97V
26 auf 10 14,55V
Audiopins hab ich noch nix probiert, da muss ich mir erst passende Stecker suchen
Zum zweiten Bild
8auf16 = Musik
9auf17 = Musik
29auf37 = Musik
30auf38 = Musik
Also der Amp im A.... ?
Wenn ich mir die Spannungen so anschaue und die auf den Eingängen Audio hast muss es ja am Verstärker liegen.
Wenn ich nicht irre hab ich meinen HIFI-Verstärker noch….
Danke für das Angebot, hab einen Bekannten 20km von mir, der hat auch einen liegen, den hol ich die Woche mal.
Hab meinen auch noch im Keller liegen bei Bedarf.
Schonmal daran gedacht das die HU einen weg hat? Hatte das letztens bei einem EVO, eingebaut codiert alles funktionierte bis auf TON.
Der Ton kam erst nach 20-30 Minuten was am Anfang nicht aufgefallen ist.
Nachm einschlafen war es ein lotto spiel ob man was hörte oder nicht, genau so mit PIN13 radio_on probiert, hat alles nichts gebracht.
Anderes Evo besorgt eingebaut codiert und lief einwandfrei.
Hat sich seid dem nicht mehr gemeldet 😁
Er hat die HU schonmal getauscht und an den Verstärkereingängen liegt Signal an.
Andere HU hatte ich schon verbaut
Man sieht ja in Post #74, dass Ton und Pin10 am Amp ankommen 🤔