Da MuDvAyNe selbst Map Files schreibt gehe ich davon aus das er bei seinem und anderen 530d’s da schon so einiges ausgetestet (rausgefahren) hat.
Daaaaas ist mir neu . Woher ist der den
Da MuDvAyNe selbst Map Files schreibt gehe ich davon aus das er bei seinem und anderen 530d’s da schon so einiges ausgetestet (rausgefahren) hat.
Daaaaas ist mir neu . Woher ist der den
Wenn bei 340 bis 350Ps
Leistungs reduzierung wie folgt
Wassertemperatur ab 110°
Ladelufttemperatur ab 75°
Kraftstofftemperatur ab 68°
Abgastemperatur ab 680°
Ist doch Bauteil Schutz gegeben oder .
75 Grad Ladeluft hast du bei 280PS und dem originalen LLK.
MuDvAyNe kommt ausm Süden von Deutschland
Alles anzeigenWenn bei 340 bis 350Ps
Leistungs reduzierung wie folgt
Wassertemperatur ab 110°
Ladelufttemperatur ab 75°
Kraftstofftemperatur ab 68°
Abgastemperatur ab 680°
Ist doch Bauteil Schutz gegeben oder .
Das ist quasi Serienbauteilschutz, ich programmiere den sogar noch bisschen strenger.
Ladelufttemperatur greift meist sogar schon ab 70 Grad.
75 Grad Ladeluft hast du bei 280PS und dem originalen LLK.
jap, da reichen meist auch schon 25 Grad draußen, da brauchst gar keine 30 und mehr.
Das ist quasi Serienbauteilschutz, ich programmiere den sogar noch bisschen strenger.
Ladelufttemperatur greift meist sogar schon ab 70 Grad.
jap, da reichen meist auch schon 25 Grad draußen, da brauchst gar keine 30 und mehr.
Machst du auch 340-350PS? Mit original Raildruck oder mehr?
die Original 1800Bar fahre ich nicht mal bei Stage 1.
Sogar da ist der höher.
die Original 1800Bar fahre ich nicht mal bei Stage 1.
Sogar da ist der höher.
Mit anderem Raildrcuksensor oder halt soweit wie der originale messen kann? Fährst mehr als 340PS? Lader ist da Kotzgrenze oder?
über 2200bar brauchst nicht, deswegen kann der Raildrucksensor Serie bleiben.
Das verschleißt dir deine Magnetinjektoren nur brutal.
Ja das ist Kotzgrenze bei dem kleinen Lader, das läuft auch nicht auf Dauer wenn man die Leistung oft abruft.
Ich fahr mit TTH380 Lader sogar noch Original Raildrucksensor, alles nicht nötig.