F10 530d 2011 Bi-Xenon auf LCI LED Scheinwerfer umrüsten ?

• Guten Tag,

Ich habe einen F10 530d Bj 2011 mit den alten BiXenon Scheinwerfern.

Ich möchte gerne auf LCI LED Scheinwerfer nachrüsten..

Gibt es gute Lösungen am besten Plug and Play?

Ich bedanke mich im voraus

• Einfach mal die Suchfunktion benutzen und keine persönlich individualisierten Antworten erwarten. Auch damit wird es nicht einfacher und Plug&Play. Alles schon mehrfach hier Thema gewesen.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Einfach mal die Suchfunktion benutzen und keine persönlich individualisierten Antworten erwarten. Auch damit wird es nicht einfacher und Plug&Play. Alles schon mehrfach hier Thema gewesen.

und wo genau hilft mir das jetzt weiter ? wenn dir meine frage nicht gefällt kannst du einfach mal weiterscrollen und nicht unnötig meckern.

lieeeebe grüße ✌🏼

• Einfach mal selbst etwas Initiative zeigen, dann offene Fragen klären. Mit deinem Auftritt wirst du hier nicht weit kommen.

Sorry das ich mit meinem voreiligen Suchvorschlag nicht genau deine Erwartungen erfüllen konnte.

Nur noch kurz zu Plug&Play.

FRM tauschen, ZGW tauschen, Stromversorgungsleitungen verlegen, CAN3 verlegen, alles passend umpinnen. Programmieren und Codieren.

Ich lass dich jetzt auch in Ruhe, kein Problem.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

5 Mal editiert, zuletzt von Svenner ()

• und wo genau hilft mir das jetzt weiter ? wenn dir meine frage nicht gefällt kannst du einfach mal weiterscrollen und nicht unnötig meckern.

lieeeebe grüße ✌🏼

Leider kommst in einem Forum mit so einem benehmen nicht weit, das funktioniert vll auf Facebook aber hier nicht. Hättest den Beitrag durchgelesen dann wären deine Fragen benatwortet. :)

Forum - Suchfunktion benutzen und selber nachlesen. :thumbsup: