Naja das erleichtert die sich aufjeden Fall net.
Will euch net zu sehr stören mit meinen Problemen ich werd mal gucken und auf Problemsuche gehen und mich dann im Anschluss melden
Will euch net zu sehr stören mit meinen Problemen ich werd mal gucken und auf Problemsuche gehen und mich dann im Anschluss melden
Nervt ja nicht, dafür ist so ein Forum da. Ist doch spanned. ![]()
Das würde die Suche dahingehend erleichtern das die Nichterreichbarkeit der Stellmotoren nichts mit der Beleuchtung zu tun hat.
Das würde die Suche dahingehend erleichtern das die Nichterreichbarkeit der Stellmotoren nichts mit der Beleuchtung zu tun hat.
Ja oke verstehe danke.
Hab gerade mein enet Kabel eingerichtet und jetzt bin ich’s mal gespannt was läuft und was net werde erst mal versuchen die Motoren anzulernen vll lass ja m obd Kabel und danach in esys rein gehen.
Ps danke für euer Interesse an meinem Thema und die Schellen und guten anworten
Mahlzeit zusammen
Folgendes ist mir aufgefallen arbeite ich’s das Prüfprogramm ab sagt er mir ich vor erst die Zusatzkühlmittel Pumpe auf keins ihres Fehler Fehler wechseln haben die f10 net nur zusatzz Kühlmittel für Heizung wenn der ein Standleitung hat.
Entschuldigt die schreib weiß Finger sind eiskalt
Da hast du ja ne schöne Baustelle gekauft. Da wirst du wohl noch einiges an Zeit für die Fehlersuche investieren müssen.
Bevor man anfängt etwas zu adressieren oder per Software anzusprechen muss die zuständige Hardware funktionieren…
Ist denn die Codierung in Ordnung.
Hab auch nicht gerechnet das dass so ne Baustelle wird. Lüfter abklemmen bringt auf jeden Fall nichts der macht dann die Jalousie vorne auf und dann hab ich das gleich Problem mit unter Kühlung. Musste gerade mal ne Runde fahren weil Batterie leer geworden ist starte gerade esys
Also ihka Steuergerät scheint codiert zu sein
Aber ist 2,5 Zone nicht das mit dem bedienteil im fond das hab ich nämlich net
Servus ich noch mal hab mal drüber codiert
Klima kann ich jetzt steuern aber die Ordner Farbe von ihka sieht jetzt anders aus jmd warum
Hallo ich noch mal 🥲
Die Klima Steuerung im stand hat nach dem codieren ja einwandfrei funktioniert nach dem los gefahren bin ist diese leider aber wieder angesprungen und das wie sie wollte.
Die neue Bedieneinheit ist auf Weg hab die gerade bezahlt und sollte heute noch bei der Post abgeben werden.
Was mir aufgefallen ist wenn ich länger nach dem ich die Zündung aus gemacht im Auto bleibe hör ich wie sich ein paar Klappen innen Raum verstellen irgendwie komisch.