N57 springt nicht mehr an - Brauche Eure Hilfe

• Sind ausgebaut und sind schon auf dem Postweg zu Düsenfuchs. Werde berichten wenn Sie wieder da sind.

Habe gesehen es gibt auch noch "DIESEL EXPERT", hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht.

• Hatte meine bei Biberach und daraufhin neue gekauft.

Zum Problem: Wenn ein einziger Injektor nach deinen Versuchen eine Undichtigkeit aufweist, die für eine starke Leckölmenge sorgt, baut er keinen Raildruck auf. Hatte das beim Volvo V70 mal weil beim Zerlegen des Injektors ein kleiner Stift flöten gegangen ist.

• Weiß noch nichts von den Injektoren, muss ich noch warten.

Derweil habe ich alle Glühstifte gewechselt, habe es geschafft, alle Glühstifte herauszubekommen, ohne einen abzureißen. Ich habe die Gewinde nachgeschnitten und neue Glühstifte eingebaut. Das Fahrzeug hatte zwar nie Startprobleme – auch nicht bei Minusgraden –, aber nach 15 Jahren und 270.000 Kilometern ist es sicher kein Fehler, sie zu ersetzen. Vor allem jetzt, da alles freigelegt ist und ich sehr gut herankomme.

• Das mit den Glühstiften ist verständlich, hab ich auch präventiv schon gemacht.

Warum man aber mit dem Gewindeschneider rangeht verstehe wiederum nicht.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6AC, 6AE, 6AK, 6AP, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display