…
Bin mir nur nicht sicher ob du einen Codierer findest wenn es schon so anfängt.
Wenn es wie anfängt?
…
Wenn es wie anfängt?
Wenn es wie anfängt?
Es gibt nichts zu diskutieren über Programme etc.
Du musst einen Windows PC mit WIN10 oder WIN11, AnyDesk, Internetverbindung und Verbindung zum Auto zur Verfügung stellen. Alles andere macht der Codierer.
Uj Svenner ist wieder schlecht gelaunt 😅
Aber Scheinwerfer zu codieren ist leider oft ne Zeitverschwendung.
Oft passen die Module nicht da nachbau zb., Kabelbruch, Stecker oxidiert trotz neuem Modul oder auch der Scheinwerfer selbst hat einen weg.
Muss ich auch nicht. Ich mache es am besten selbst. Ist ja nun auch kein Hexenwerk…
Hat keiner gesagt das man es nicht selbst machen kann.
Du hast geschrieben es fehlt das Equipment und die Software, jetzt kommst du als “Codierexperte” um die Ecke…
Hat keiner gesagt das man es nicht selbst machen kann.
Du hast geschrieben es fehlt das Equipment und die Software, jetzt kommst du als “Codierexperte” um die Ecke…
Genau so ist es. Ich habe mir die Software schon besorgt und die Installation bekomme ich auch noch hin.
Von Codierexperte kann sicher nicht die Rede sein, aber ich habe es vor Jahren schon mal ein paar mal gemacht, wenn auch an einem E46 und E60.
Bevor ich mich nun weiter mit irgendwelchen überheblichen Leuten in irgendwelchen Foren rumplage investiere ich lieber etwas Zeit und Geld.
Kommt hier her, fragt nach Hilfe, bekommt diese auch und wird auch noch frech. Da haste keine Worte mehr.
Vorallem bestimmt wieder irgendwelchen Scammern für kostenlose Software Geld bezahlt. Herzlichen Glückwunsch.