Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Ok. Schwenklager wären dann wieder ein anderes Thema. Aber bei der Bremse sollts dann passen...

  • Ok. Schwenklager wären dann wieder ein anderes Thema. Aber bei der Bremse sollts dann passen...

    Das ist kein anderes Thema. Das Schwenklager gibt die geometrische Position des Radlagers und Bremssattelträgers vor. Wie gesagt; es waren nur 2mm.

  • Da will ich meine Sommerschuhe auch mal zeigen.


    Vermutlich der absolute Klassiker unter den F10/F11er. Die Styling 312er Felge, auf dem 2. Foto dann endlich mit H&R Spurverbreiterung auf der HA mit 2x20mm und Sorglos ABE, ohne Spurplatten stehen die Felgen Original so weit drin das man sich fragen muss warum das so gedacht war von BMW. Vermutlich würde ihm Optisch ein M-Fahrwerk noch gut stehen... dabei mag ich dieses Sänftenhafte Fahrwerk schon sehr.


    Also eher der Classic-Like 5er.


    _DSC8574.jpg

    20220414_174202.jpg

  • Ja ohne dem sah es echt bescheiden aus wie ein 275er Reifen sich im Radhaus versteckt, da wirkt der ganze Hintern vom schönen F10 Heck sehr seltsam

  • da musste ich jetzt tatsächlich mal nachschauen wegen der ET.


    Vorne 8 1/2JX20 ET:33

    Hinten 9JX20 ET:44


    Ist ja ein Originales F10/F11 Rad, und somit auch mit den H&R Platten auch Eintragungsfrei, was für mich ein wichtiges Kriterium war, habe keinen Nerv mehr für Experimente beim Daily .


    Hier noch ein Picture komplett von hinten nun mit den Platten, steht sehr satt da, auch wenn ich finde das die 275er nur Bedingt zur Geltung kommen.

    20220414_174147.jpg



  • Hier noch ein Picture komplett von hinten nun mit den Platten, steht sehr satt da, auch wenn ich finde das die 275er nur Bedingt zur Geltung kommen.




    Ah, der 525d mit Kennzeichentuning. Klassiker.


    Davon abgesehen macht der Wagen in silber schon richtig was her.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Ja sehr gut, meine Winterräder Styling 328 mit 8x18 et30 stehen auch wesentlich stämmiger im Radhaus als die 20zoll 312er Felge, was sich BMW auch immer dabei mit et44 gedacht hatte.