Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • BY THE WAY, ... 8) hier mal die Winterschuhe. Irgendwie sehen die silbernen 20er, zumindest von der Farbe (bzw. Kontrast) passender aus als die schwarzen 21er Sommerschuhe. :/


    IMG_20240218_172834.jpg 1689590648565.jpg


    Nachtrag zu Vergleich 20er (silver) vs 21er (black) :evil:

  • BY THE WAY, ... 8) hier mal die Winterschuhe. Irgendwie sehen die silbernen 20er, zumindest von der Farbe (bzw. Kontrast) passender aus als die schwarzen 21er Sommerschuhe. :/


    IMG_20240218_172834.jpg

    Sehe ich genauso wie Du selbst: die silbernen 20er passen sowohl in Form, aber vor allem Farbe und Größe besser zu dem Auto 8)

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Schwarze Felgen gefallen mir auch überhaupt nicht, da fehlt einfach der Kontrast und die Felge verschwimmt mit dem Gummi zu einer Masse...

    Daher: stay classic, silberne Felgen gehen immer ;)


    Und Breyton`s sind sowieso immer cool 8)

  • FlorianGee Danke für deine Meinung. Ich stimme vollkommen mit dir überein, obwohl ich mir bei der Größe noch unsicher bin. :P Die 20-Zoll-Felgen schienen beim Aufsetzen eher zu klein zu wirken, aktuell immer noch, aber man gewöhnt sich daran. Wird sich mit der Zeit ergeben. Ich finde, die 21-Zoll-Felgen sind eigentlich optimaler. In der Realität sieht das Ganze optisch nochmals anders aus als auf den Fotos. Die 21-Zoll-Felgen sind schon okay für den F10. Mal sehen, ich bin mir selbst noch nicht sicher. Ich werde die 21-Zoll-Felgen mal in Photoshop bearbeiten und vielleicht auch eine Seite mit silberner Sprühfolie bearbeiten und dann entscheiden. Hier im Forum hat auch jemand silberne Schmidt Gambit 21er gehabt. Die wirken auch sehr geil. 8)


    erlkoenig24 Danke, ja Silber ist defintiv besser! Hatte nur bei den Spirit R keine andere Wahl. ;(

  • Sind die 21er nicht komplett hart

    Da hast ja ständig Probleme mit Felgenschlag... Bei unseren super Straßen in Österreich...

    Mir sind mittlerweile die 20er schon zu hart und ich überlege ob ich im Sommer nur noch 19 Zoll fahre...


    BTW: Meine Breytons (Spirit R) hab ich schon zu Grabe getragen, weil sie immer innen am Horn gerissen sind...

  • erlkoenig24 Habe mir gestern deine Bilder von den Spirit R angesehen, waren ja in Silber :thumbup: Gut zu wissen, werde mal mein Felgenhorn ansehen! 8|

    Mit dem adaptiven Fahrwerk im 'Comfort-Modus' fahren sich sowohl die 20-Zöller als auch die 21-Zöller bestens, wobei die 20-Zöller natürlich etwas komfortabler sind. Überhaupt nicht zu hart. Im 'Sport-Modus' bzw. '+' sieht das dann anders aus. Ich finde, dass meine alten Sommer- oder Winterreifen mit 18-Zoll und Run-Flat genau so waren, wenn nicht sogar minimalst schlechter im Vergleich zu den 20-Zöller.


    Hast du auch das adaptive Fahrwerk :?: vielleicht macht das den Unterschied aus.