Traktor mit Stil....LCI-Front, Performance Nieren, 30mm Eibach Pro-Kit, 20" M434, neues Kennfeld mit 303PS+609Nm

  • Nunu? Warum Verkauf? Was kommt?


    Zum Frühjahr soll was neues her, bin bisher meine Autos immer ca. 3 Jahre gefahren. Was der neue wird weiß ich noch nicht so recht. Bin grad auf dem SUV Trip ;)

  • SUV??? Aber den 5er tieferlegen... :D

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Zum Frühjahr soll was neues her, bin bisher meine Autos immer ca. 3 Jahre gefahren. Was der neue wird weiß ich noch nicht so recht. Bin grad auf dem SUV Trip ;)


    Wir sind auch am Überlegen ob wir den GC nicht abgeben sollen weil bei uns in der Nähe ein 3 Monatiger X6M steht --> http://bmwerke.com/wp-content/…/06/BMW-X6-M-Hamann-1.jpg


    Ein SUV ist einfach viel übersichtlicher und das Einsteigen ist auch angenehmer wenn man Rücken hat :D Gute Argumentation für etwas unvernünftiges...

  • Ein SUV ist einfach viel übersichtlicher und das Einsteigen ist auch angenehmer wenn man Rücken hat :D Gute Argumentation für etwas unvernünftiges...

    Wenn man zu alt und unbeweglich für ein normales Auto wird, ist es dann eigentlich noch verantwortlich, so ein hoch motorisiertes Fahrzeug zu bewegen ?(:§§§: .

  • Ein SUV ist einfach viel übersichtlicher und das Einsteigen ist auch angenehmer wenn man Rücken hat :D Gute Argumentation für etwas unvernünftiges...


    Ein freund von mir hat einen e70 und sage, dass ein und aussteigen ist alles andere als bequem

  • Wenn man zu alt und unbeweglich für ein normales Auto wird, ist es dann eigentlich noch verantwortlich, so ein hoch motorisiertes Fahrzeug zu bewegen ?(:§§§: .


    deshalb fährst Du ja 25d und Golf :P