naviupdate

  • Naja, du kannst auch alles für das CIC Update auf einen 32er Stick machen.


    Ordner Stick 1, Stick 2 und Stick 3.
    Dann Inhalt von Stick 1 auf die Hauptebene kopierne, Update beginnen, dann, wenn Stick 2 benötigt wird, wieder zurück kopieren und Inhalt von Stick 2 auf Hauptebene und Update fortfahren.



    Thorsten

  • Premium:
    je nach Hersteller reichen in der Tat 3x8GB
    sicher ist 2x8GB und 1x16GB ;)

    Codierungen / Kennfeldoptimierung im Großraum Frankfurt am Main -->PN
    Navi Karten Spezialist -->PN
    Navi, Karten Info Thread Klick mich

  • Premium: oder einfach die 3 DVDs benutzen wem das geraffel mit den Sticks zuviel ist

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Premium: oder einfach die 3 DVDs benutzen wem das geraffel mit den Sticks zuviel ist

    Wo bleibt da der sportliche Anreiz? :D

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • et jibt leute die sind mit der handhabung eines computer und hin und her kopieren von daten auf sticks überfordert.


    bei denen erweisst sich das DVD update als bessere, weil einfachere lösung in der ausführung. einlegen und fertig. ;)


    so und nu... auf ins wochenende.... :P:P

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Drei Dvd's?? Da geht wenn aber nur Double Layer und funktionieren nicht alle Rohlinge. Die erste Datei hatte 5,4gb, die zweite 7 und die dritte 7,4gb. Da ist mit Standard Dvd nichts zu machen. Da passen nur 4,7gb drauf.

  • NAja d
    DVD´s is net so sinnvoll fidne ich weil du die dann irgendwann weg schmeißt ^^ und 8,5GB rohling is net grad günstig im vergleich zu den DVD rohlingen mti 4,7Gb
    d.h ich müsste dann die ganzen DVD´s von 2012-2015-02 weg schmeißen
    da niemand die alten dvd´s haben möchte deshalb wäre USB sticks gut ^^ da jeder die aktuellen haben möchte^^
    und wenn es mal schnell gehen soll wäre es gut wenn man gleich die richtigen usb sticks parat hat und mehrere Autos gleichzeitig updaten kann ^^


    Leider werden die Files immer anders dargestellt xD darum muss man gut vorsorgen dass man alles da hat hahaha
    VG


    Georgi

  • Drei Dvd's?? Da geht wenn aber nur Double Layer und funktionieren nicht alle Rohlinge. Die erste Datei hatte 5,4gb, die zweite 7 und die dritte 7,4gb. Da ist mit Standard Dvd nichts zu machen. Da passen nur 4,7gb drauf.


    Premium:
    DVD DL am besten Verbatim langsam brennen

    Codierungen / Kennfeldoptimierung im Großraum Frankfurt am Main -->PN
    Navi Karten Spezialist -->PN
    Navi, Karten Info Thread Klick mich