naviupdate

  • 1 und 2 sind die "halbjährigen" Releases.


    Die sind jeweils noch in EAST und WEST unterteilt.
    Für die meisten sollte WEST wohl passen (außer du bist oft in Russland unterwegs).

  • Du machst mich fertig. :D Gefühlt gestern aktualisiert und schon ist wieder was neues draussen.

  • "Digital" sind die Next, Route und Premium jetzt verfuegbar.

    Klasse, letzte Woche den Stick mit 2020-1 erworben. Und eine Lizenz für 2 Jahre. Kann man da auch selbst die Karten downloaden oder bin ich auf den Stick angewiesen?


    VG

  • Ich glaube shadow530 hantiert nicht mit Demoversionen. ;)

    ich weiß von einem werksnahen mitarbeiter (der die maps schon seit 10tagen aufm auto hat) das es keine BETAs sind.



    Du machst mich fertig. :D Gefühlt gestern aktualisiert und schon ist wieder was neues draussen.


    ich wünschte auch BMW würde bekanntgeben wann die neuen Karten in Umlauf kommen. Tun sie aber nie... und werden sie auch nie.


    Nomalerweise kamen die -2er immer ab April/Mai


    Anfang März ist wirklich sehr früh und überraschend. aber ist nunmal so...

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Klasse, letzte Woche den Stick mit 2020-1 erworben. Und eine Lizenz für 2 Jahre. Kann man da auch selbst die Karten downloaden oder bin ich auf den Stick angewiesen?
    VG

    Karten besorgen, Aufn Stick kopieren. Auto Updaten.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • BMW bietet aber nur die 2020-1 an. Also woher sind dann die Maps? ?(:P

    Ist ganz normal das BMW nicht sofort landesweit alles anbieten kann...


    das wird paketweise ausgeliefert...


    stell dir vor alle Händler und CD-Kunden ziehen sich gleichzeitig diese Datenmengen... da bricht jeder Server zusammen..


    das geht nicht...


    was auf irgendwelchen websites/foren läuft is dann wieder ne andere sache

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy