naviupdate

  • Und was wenn ich zwischen Ost und West tauschen möchte?

    kann dir Ost Und west geben ABer wichtig wenn du über USB stick updaten willst sollte nur eine Datei drauf sein beides zusammen nicht nur eine datei also sprich nur OST auf usb oder nur West auf USB und updaten...


    wegen FSC kann ich nur machen wenn du mit auto vor ort bist ...


    FSC über fahrgestellnummer kann ich nciht machen da ich keine server zurechte habe ... deshalb müsstest halt mit auto anwesend sein bin aus BAyern mittig falls dich interessiert oder
    der andere Member der hier ebenfalls kommentiert hat hilft dir weiter

  • Ich glaube den FSC habe ich auf der Rechnung.


    8 Stellige Nummer kann das sein?


    Und wo bekomme ich die Ost-Karte her? Und läuft die paralel zur West?

  • Zitat

    Ich glaube den FSC habe ich auf der Rechnung.


    8 Stellige Nummer kann das sein?


    Und wo bekomme ich die Ost-Karte her? Und läuft die paralel zur West?


    Ne viel länger, das was du meinst ist vielleicht die Fahrgestellnummer.


    Bei BMW oder du lädst sie wo runter.
    Nein, kannst nur entweder oder, kannst aber jederzeit zwischen den Karten hin und her wechseln (Update mit dem Stick ~40min).

  • HI,


    den Code brauchst du ja jetzt nicht, der ist in deinem Navi fest hinterlegt.
    Steckt man nun den Ost Europa Stick 2015-2 ein, so wird kein Code zur Eingabe verlangt.



    Thorsten

  • Hallo Zusammen,
    kann mir einer freundlicherweise sagen, wo es die Road Map West Europe MOTION 2015-2
    zum downloaden gibt. Gerne über PN
    Vielen Dank im Voraus!!!

  • HALLO Frage in die NAVI-RUNDE:


    Ich habe Navi Prof / CIC / BMW Bj 10.2010

    Möchte gern auf neueste Version umstellen. :wacko:


    -1- Geht das ohne die Freundlichen? (min. inkl. 120.-EUR)


    -2- Mit welcher Summe/Kosten muss ich rechnen (freier Markt), wenn ich selbst mit USB Stick Uptade vornehme??


    -3- Wo bekomme ich CODE + neueste Naviversion her??


    -4- bin 29.08.15 von Linz-Passau Richtung Dresden/Moritzburg unterwegs, Treffen wäre möglich


    DANKE für die Rückinfo-Hilfe


    gern per PN

  • Hallo Leute,


    ich habe heute die 2/2015 Road Map Premium beim Freundlichen mit FSC für 95€ gekauft.Billiger geht nicht !!


    Grüsse David