naviupdate

  • ähmmm... ja... stimmt... aber das ist bereits bekannt. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Stick mit Software 27€ und Freischaltcode 50€ beim BMW Händler mit WA-Rabatt. Ist preiswerter geworden gegenüber der CD von früher. Den Stick mit 32gb kann man ja weiter verwenden ;)


  • Hm, Thema FSC selbst genieren - was hier eigentlich nicht unbedingt gerne gesehen ist - und dabei auf die eigene Seite verweisen.


    Dann zu der Spannungsversorung - sollte das Auto "einschlafen", so kann das Update an der zuvor angehaltenen Stelle fortgesetzt werden.
    Wenn dies natürlich bei 77% passiert, so muss man Stick 1 und 2 kurz wieder anstecken, hat man dann nur einen Stick ist es umständlich.



    Thorsten

  • Muss man nicht. Steht aber auch in der originalen Anleitung! Original ist es nur 1 Stick.


    Und PS: Big Brother ist watching here!

  • an sich nicht weiter schlimm diy...
    wird ja beschrieben wie es funktioniert das do it yourself :)


    Wenn dem so wäre mit Big Brother wieso werden in anderen Foren andere Kaliber erlaubt / geduldet ?
    ;)

    Codierungen / Kennfeldoptimierung im Großraum Frankfurt am Main -->PN
    Navi Karten Spezialist -->PN
    Navi, Karten Info Thread Klick mich