verzweifelter will 5er F10 und sucht Ratschläge

  • So sollte es sein alterschlingel und nicht anders. Es geht nichts über die Familie. Wie wird es den ausschauen wenn die Kinder nichts anzuziehen haben aber der Papa steigt aus einen schönnen 5er aus :spinn:

  • ich sehe gerade, der thread ist alt. Gibt es was neues vom thread-Ersteller ?

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • hahaha ich sehe meine alte post ist wieder geöffnet. meine freundin hat mit mir schluss gemacht und daraufhin habe ich mir den wagen gekauft. leider habe ich mit dem Auto nur pech gehabt obwohl scheckheftgepflegt immer bei BMW war und die laufleistung bei 60.000 kilometer war. Auto wurde von allen seiten zerkratzt kupplung ist im arsch gegangen nach sehr kurzer Laufzeit und jede Menge andere Kleinigkeiten die mich einfach nur Ärger mit dem Auto. offensichtlich hat mir meine Ex nichts Gutes gewünscht. ich habe aber eine neue Freundin kennengelernt :)

  • Das ist schon echt krass was du für ein Pech mit dem Wagen hast

  • Kopf hoch, dann hat es mit der alten Freundin nicht sein sollen !!! Ärgerlich - aber so läuft´s im Leben.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Also das wegen ner Karre ne Beziehung in die Brüche geht ist doch auch nicht normal. Dann war sicher auch vorher schon der Wurm drin. ;)
    Whatever. Und das mit den Reparaturen. So etwas kann leider immer mal passieren. Und so lange es die Garantie übernimmt ist es halb so schlimm. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Oha, wenn ich mir die 1. Seite ansehe was du damals geschrieben hast und jetzt alles anders.... o_O


    Schon komisch , wie das Leben so spielt. :frust:

  • Also für mich ginge nichts über die Freundin, da könnte mir mein F10 gestohlen bleiben... Heißt natürlich nicht, dass die beiden sich leider gelegentlich im Interessenskonflikt gegenüber stehen :D Erst gestern hat die gute durch Zufall eine Bestätigungsmail entdeckt, wo ich mir das M LCI Lenkrad gekauft habe und ich kam da um eine Diskussion nicht rum ^^
    Ich bin derzeit auch Student und finde, dass der F10 n bissl über ist für meine derzeitige Situation, wenn ich mir die Fahrzeuge meiner Kommilitonen anschaue (wenn sie überhaupt welche haben)... Aber ich wollte den F10 schon immer seit ich 18 bin und was solls :D Ich will nicht alt und gebrochen sein, damit ich endlich in einem vernüftigen Wagen sitze.